MSV Co Poly Focus und Rahmentreffer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • björn
    Me breaks the hat string
    • 21.01.2003
    • 2713

MSV Co Poly Focus und Rahmentreffer

Muss jetzt doch mal fragen, ob vielleicht von Euch jemand auch akute Probleme mit Mishits und damit verbundenen Saitenrissen hat bei der MSV Focus 1,23 in natur. Ich habe dieses Jahr sicherlich schon 8-10 Schläger neu bespannen dürfen, da die Saite an den oberen oder unteren verbreiterten Ösen meines alten Pure Storms gerissen sind. Ich weiß, dass diese Ösen gerade bei Babolat doch recht scharf sind (und dass ich vielleicht den Ball besser treffen sollte), aber das Problem hatte ich mit der letzten Rolle der MSV nicht?!?

War gestern mit nur einem, aber frisch bespannten Schläger unterwegs, der sich dann nach 30 min verabschiedet hat...
  • go deep!

Hallo Björn,

obwohl kein Saitenkiller hatte ich Probleme, aber nur beim O3 White; hier haben sich die Saiten bei Misshits auch gerne schnell verabschiedet.....allerdings waren auch Co-Polys anderer bekannter Hersteller betroffen

Danach nie wieder Probleme; mir erscheint es so, dass du es getrost auf den Schläger schieben kannst

Sollte sich nichts am Problem ändern, probiere halt mal was anderes.......zum Beispiel die Oehms rot 1,22 kann ich wärmstens empfehlen

Viele Grüße!

Kommentar

• Paddinho

Ich spiel auch die Focus in 1.23mm auf meinem Head Extreme, allerdings 12m-Sets in unterschiedl. Farben.
      Bei mir reisst die Saite eigentlich nie, egal wie ich den Ball treffe. Vorher muss ich sie meistens wegen Spannungsverlust runterschneiden.

vielleicht liegt es auch am meinen fehlenden Misshits

Kommentar

Lädt...