Billigsaite bitte Hilfe...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Guido
    Veteran
    • 21.05.2009
    • 1451

Zitat von Wayne90
    @ Decky

Redest du von der Titanium?

http://www.arfaian.com/default.asp?ArtNr=2271
    ...NEIN
    er meint diese hier
    Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!

Kommentar

• Wayne90
      Postmaster
      • 13.07.2008
      • 133

Aber die kombiniert mit der Titanium, da spielt man ja mit 1,35 und 1,30mm taugt das was?

Sorry wenn ich so blöd Frag.
      Schläger: Wilson K(Zen) Team FX Orange

Längs: Pro's Pro Blackout (1,24) 25kg
      Quer: Isospeed Professional (Classic) (1,20) 26kg

Kommentar

• Decky
        Forenjunky
        • 01.04.2009
        • 2000

Ja genau die Titanium 1.35

Die Titanium schneidet sich soger in die Syber Spin und verhindert verrutschen beim schläge mit wenig spin und nach exrem spinpower lässt sie sich schnell wieder in den kerben zurück stellen.
        Das hast nicht deim jeder Synt.-saite.

@ anburne

Von mir eine RM.
        Eine Damen 1 BzKlasse spielt einen Dunlop Aerogel 900. Eine super Altweiber-keule. Die Dame ist eine Laufstarcke bringerin u spielte 1 Jahr mit Original Dunlop Saite Synt. 1.25 die inzwischen noch 22-23kg spanung hatte.
        Die ging kaput und bekamm von mir Poly Vendetta 1.25 mit 23,5/23kg bespannt.
        Sie beklagte sich nach 2 Wochen , das Sie mehr Kraft für gleiche schläge benütigt.Kein Wunder Synt. und Poly mit etwa gleiche spannung , geht nicht.
        Ich hätte noch 1,5kg weniger machen sollen.
        Ich namm den Schläger , legte auf die Hülle und stieg mit meinen 100kg auf die bespannung. Tenzellte 30 sec. drauf versuchte die Saite weicher zu machen. Es hat soger geklapt , und Sie war glücklich.

Es lag nur an der Härte. Der Wechsel von Teuer zu bilig hat alle bei mir im Verein zufriden gestellt.

Decky
        Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Kampfkeks
          Benutzer
          • 18.08.2008
          • 87

Zitat von Decky

Sie beklagte sich nach 2 Wochen , das Sie mehr Kraft für gleiche schläge benütigt.Kein Wunder Synt. und Poly mit etwa gleiche spannung , geht nicht.
          Ich hätte noch 1,5kg weniger machen sollen.
          Ich namm den Schläger , legte auf die Hülle und stieg mit meinen 100kg auf die bespannung. Tenzellte 30 sec. drauf versuchte die Saite weicher zu machen. Es hat soger geklapt , und Sie war glücklich.

Decky

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten.
          Aber:
          1. das war für den Schläger bestimmt nicht das Beste
          2. Ist das keine Methode die Bespannung weicher zu machen.
          Wenn man eine Saite weicher bespannt, wird sie ja weniger gedehnt.
          Du hast die Saite aber noch mehr gedehnt und hast somit auf keinen Fall ein reproduzierbares Ergebnis erzeugt. Die Spieleigenschaften der Saite somit auf jeden Fall auch verändert.

Grüße Chris

Kommentar

• Decky
            Forenjunky
            • 01.04.2009
            • 2000

Zitat von anburme
            @astoria, zurück um Ausgang.
            Eine für mich wichtige Frage hast du noch nicht beantwortet.
            Wenn ich jemand etwas besaite, ist die RM das für meine Wichtigste für die nächste Empfehlung:
            Was war an der aktuellen nicht so für dich i0, oder was war iO!
            Hier muß etwas rüberkommen, einfach die Gefühle aufschreiben, was nicht so richtig zu dem eigenen Spiel gepaßt hat.
            Mit solchen Infos, kann ich dann die nächste Saite zum Testen empfehlen.
            Zitat von Kampfkeks
            Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten.
            Aber:
            1. das war für den Schläger bestimmt nicht das Beste
            2. Ist das keine Methode die Bespannung weicher zu machen.
            Wenn man eine Saite weicher bespannt, wird sie ja weniger gedehnt.
            Du hast die Saite aber noch mehr gedehnt und hast somit auf keinen Fall ein reproduzierbares Ergebnis erzeugt. Die Spieleigenschaften der Saite somit auf jeden Fall auch verändert.

Grüße Chris
            Ja ich wollte einen gut bespannten Schläger zu einen Trampolin machen.
            Auserdem die 49 Jährige war glücklich das Sie einfacher schlagen konnte.

1. den Schläger hats nichteinmal gejuckt (kannst mich nicht von gegenteil überzeugen).
            2. Jede poly gibt mit der Zeit nach , ich habs einen Zeitsprung verpasst.
            3. Wenn das die Lady glücklich macht , musch es machen.
            Zuletzt geändert von Decky; 19.07.2009, 22:19.
            Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

Lädt...