SPIN-Saiten
Warum wurden profilierte, sogenannte Spinsaiten auf den Markt gebracht?
Um Interesse zu wecken, und sie zu verkaufen.
Warum wurden profilierte, sogenannte Spinsaiten vom Tennis Magazin getestet?
Um Interesse zu wecken, und Auflage zu verkaufen.
Warum wurde dieser Thread eröffnet?
Um Interesse zu wecken, und "sortierte" Saiten, die am besten abgeschnitten haben, zu verkaufen.
...
Bisher dachte ich, es sei unbestritten, dass die Fähigkeit Spin zu generieren zum überwiegensten Teil aus der individuellen Fertigkeit mit dem Schläger über den Ball zu gehen, und diesen in erhöhte Rotation zu versetzen, kommt.
Natürlich möchten auch wir untalentierten Lucky Loser (musste ich jetzt mal bei lasse-s klauen) mal so richtig...allein, mit keinem Testsieger wird uns es wirklich konstant besser gelingen
Freue mich trotzdem, weiterhin sachlich fundierte Beiträge zum Thema hier zu lesen....
mfgd!
Warum wurden profilierte, sogenannte Spinsaiten auf den Markt gebracht?
Um Interesse zu wecken, und sie zu verkaufen.
Warum wurden profilierte, sogenannte Spinsaiten vom Tennis Magazin getestet?
Um Interesse zu wecken, und Auflage zu verkaufen.
Warum wurde dieser Thread eröffnet?
Um Interesse zu wecken, und "sortierte" Saiten, die am besten abgeschnitten haben, zu verkaufen.
...
Bisher dachte ich, es sei unbestritten, dass die Fähigkeit Spin zu generieren zum überwiegensten Teil aus der individuellen Fertigkeit mit dem Schläger über den Ball zu gehen, und diesen in erhöhte Rotation zu versetzen, kommt.
Natürlich möchten auch wir untalentierten Lucky Loser (musste ich jetzt mal bei lasse-s klauen) mal so richtig...allein, mit keinem Testsieger wird uns es wirklich konstant besser gelingen
Freue mich trotzdem, weiterhin sachlich fundierte Beiträge zum Thema hier zu lesen....
mfgd!
Kommentar