Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Direkt beim Doc bzw Angelos Bruder, die Forumpartner Manne und Tennisoutlet machen auch gute Preise desweiteren gerne auch (bisher) bei Fabian Held, aber der Shop wird ja leider aufgelöst
Fast nur bei Manne. Er macht wirklich Top Preise. Ab und an habe ich auch mal ein Set bei Tennis Point gekauft, weil die in Münster ja einen Laden haben.
-->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
-->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22
Kaufe immer bei racketservice ein. Ist meistens am günstigsten. Gestern habe ich mal bei Tennis-point bestellt weil racketservice die Tecnifibre Multifeel in 1,25 nicht hatte.
vielen dank für das reichliche Feedback. Da kann ich ja aus einigen Möglichkeiten auswählen und ich sehe, dass es immer davon abhängt, was man kaufen will.
Kommentar