Ich frage mich, wer das ebay-Geschäft erledigt, wenn Sie in Betriebsferien sind
Vergleich PP Blackout mit der Black Code
Einklappen
X
-
go deep!
-
sulzi24
-
Auch wenn es nicht repräsentativ ist, so kann man doch eine klare Tendenz bei denjenigen erkennen, die den praktischen Vergleichstest gemacht haben. Hier im thread sind wir jetzt zu viert, die beide Saiten gespielt haben und in ihrem Urteil weitestgehend übereinstimmen.
Ich habe meinen Test übrigens auf einen meiner Trainingspartner ausgeweitet. Er spielt als Schläger den k-six-one-tour, von dem ich noch zwei Exemplare im Schrank liegen hatte. Einen mit BC, den anderen mit der BO besaitet, ihm in die Hand gedrückt und nichts von den (vermeintlich) unterschiedlichen Besaitungen gesagt. Ich habe ihn lediglich darum gebeten, beide Schläger im Wechsel zu spielen und mir mitzuteilen, ob er ganz allgemein einen Unterschied bemerkt. Nix.
Nebenbei und ot: bin zwar ansonsten kein großer Freund von Wilson, aber die Kombination k-six-one-tour mit der BC/BO auf 21 kp ist ein Traum. Ich bin noch immer derart beeindruckt, dass ich nach unzähligen Jahren mit dem Prestige erstmals ernsthaft mit einem Schlägerwechsel liebäugele.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
...das 12m Set der Pro's Pro BlackOut ist in einer sehr untypischen, aufwendigen Verpackung:
...und jetzt kommt's
Unter dem Pro's Pro Aufkleber verbirgt sich noch ein Kleiner, auf dem in deutsch steht:
1,24
schwarz201C
12m
5-Kant
Vielleicht lässt das Rückschlüsse auf den tatsächlichen Hersteller zu ?Kommentar
-
ist von der Art her der gleiche Aufkleber wie bei den "Oehms"-Saiten...
Bestimmt eine Fabrik irgendwo in Deutschland, die für sehr viele Saitenvertriebe herstellen...
Übrigens, gleicher Aufkleber z. B. auch auf: ProsPro Revoltec, ProsPro GoldPower, ProsPro IshibanSpin 1,21 in gold (alle "Made in Germany")Kommentar
-
go deep!
Und als Insider weiß man natürlich auch wo (nein, ich werde es nicht verraten...)
Und #2 man muss kein Insider sein, um zu wissen, dass Tecnifibre nicht in DE produzieren lässtKommentar
-
Damentrainer
"Ich weiss was, aber ich sags euch nicht."Kommentar
-
go deep!
Meine (jetzt) beiden Kommentare beziehen sich ja nur auf den Vergleich, das Tecnifibre und Pros Pro nicht aus derselben Quelle kommen. Was nun eigentlich erwiesen ist.
Wo genau in Deutschland oder Frankreich oder sonstwo produziert wird, ist dabei doch unerheblich...nice to know, aber unerheblich. Außerdem sind und bleiben solche Infos vertraulich, wollte mich nicht brüsten, ist auch....unerheblich
Ich finde es im übrigen nicht ganz "unsmart", dass es einer herausgebracht hat, der nicht dran geglaubt hatZuletzt geändert von Gast; 13.11.2009, 20:58.Kommentar
-
Schon komisch: noch vor Kurzem hast Du hier nämlich behauptet, dass die BlackOut eine von Herrn Arfaian in China produzierte Kopie ist
nicht zu früh freuen ...Du übersiehst noch folgende Möglichkeit: auch Tecnifibre bezieht diese Saite vom selben deutschen HerstellerKommentar
-
ist von der Art her der gleiche Aufkleber wie bei den "Oehms"-Saiten...
Bestimmt eine Fabrik irgendwo in Deutschland, die für sehr viele Saitenvertriebe herstellen...
Übrigens, gleicher Aufkleber z. B. auch auf: ProsPro Revoltec, ProsPro GoldPower, ProsPro IshibanSpin 1,21 in gold (alle "Made in Germany")Zuletzt geändert von Gast; 13.11.2009, 23:09.Kommentar
Kommentar