Vergleich PP Blackout mit der Black Code
Einklappen
X
-
ist bestimmt die "Black Pearl" in eckig...
Vielleicht kommen sie ja aus dem gleichen Werk, bedeutet aber nicht, das sie identisch sind. Was ich auch nicht glauben kann ist, das die "Markenware" dann ein vielfaches kostet... Also die TF ist, so meine ich es, ist in der Herstellung bestimmt etwas anders und daher auch (etwas übertrieben) teurer...Kommentar
-
"Hier gibt es "das Original" zum Preis eines No-Names! Nicht aus Frankreich, sondern direkt ab Fabrikationsstätte in Deutschland. Da kommt sie tatsächlich her!"
...und Angelo Oehms kann es sich bestimmt nicht leisten, falsche Behauptungen aufzustellen ... da hätte er gleich die Firma (oder dessen Anwälte) aus Frankreich am HalsKommentar
-
Oehms produziert meines Wissens nicht in Frankreich. Die Artikelbeschreibung war mit ziemlicher Sicherheit eine Anspielung auf die Black Code.
Hier gibt es "das Original" zum Preis eines No-Names! Nicht aus Frankreich, sondern direkt ab Fabrikationsstätte in Deutschland. Da kommt sie tatsächlich her!
Absolut Topsaite unter den profilierten Co-Polysaiten mit Höchstwerten in den Kategorien: Power, Kontrolle, Gefühl & Komfort!
Naja, kocht jetzt wieder etwas die Gerüchteküche hoch aber ich dachte, dass es interessant zu wissen ist. Ihr errinnert euch ja sicher noch an den Aufkleber der Blackout der genauso aussah wie der der Black Pearl.
Würde jetzt relativ nahe liegen, dass Tecnifibre die Black Code in Deutschland produzieren lässt und dann in Frankreich auf die Rollen zieht was dann erlauben würde, "Made in France" draufzuschreiben.-->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
-->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22Kommentar
-
Bei der Black Pearl Beschreibung
wird Oehms noch konkreter:
"Diese hochwertige Tennissaite stammt aus modernster deutscher Produktion! ...Die genauen Zutaten bleiben das Geheimnis der Fabrik, die übrigens in gleicher Qualität auch für den größten europäischen Saitenhersteller produziert!"Kommentar
-
...solange er nichts falsches Behauptet, kann es auch keine Probleme geben
Ich hatte schon immer den Verdacht, dass in Wirklichkeit nur die Multis aus dieser französischen Seil-Fabrik (wenn man sich das Firmenprofil im Netz anschaut, stellen die nämlich nur geflochtene Sachen her) kommen.Kommentar
-
na dann freu ichmich schon auf die testergebnisse...
am besten drei rackets besaiten. Eins mit der black code, eins mit der der black out und eins mit der oehms....
wäre echt krass, wenn alle nahezu identische eigenschaften hätten...Kommentar
-
Also ich glaub noch nich dran, aber mal schaun.
PS: Für 2.30+Versand kann man 12m testsets von mir bekommen. Ich als einziger Tester bin ja nicht aussagekräfig.Zuletzt geändert von Bluesky; 15.01.2010, 08:54.Kommentar
-
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
Kommentar