Vergleich PP Blackout mit der Black Code
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Keine Blackout in 1.28
Omfg, jetzt gibts die Blackout nur in 1.24
Muss ich doch die Tecnifibre kaufen, die dünnen Dinger halten ja nicht mal ein Match lang...
Oder gibts eine Alternative zur Blackcode 1.28?
NjalStefan Edberg über Andre Agassi:
"Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."Kommentar
-
Naja hab mir gerade eine Babolat 3002 geschossen evtl. bin ich damit ja schnellerStefan Edberg über Andre Agassi:
"Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."Kommentar
-
...nach dieser Logik dürfte man dann aber weder tennisspielen noch seine Schläger selber bespannen ...kostet ja alles Zeit, die man fürs Geld verdienen nutzen könnteKommentar
-
(kleiner VWL-Exkurs)
Möchte bitte festhalten, dass das nur eine Interpretation und nicht meine Meinung ist.Kommentar
-
Naja die 200m kosten bei KS 119.. wenn ich das durch 200 und mal 110 rechne komme ich auf: 65,45 €.
Also der Preis passt, wenn man bedenkt dass du weniger gekauft hast und durch die Menge auch der Preis niedriger werden sollte.
Eigentlich wahnsinn wieivele unterschiedliche Meinungen es hier gibt. Bleib dabei, dass die BC schneller und kontrollierter als die BO ist und werde sie auch weiterhin spielen (wenn sie auf dem MG Prestige Pro nicht zu schnell reist, sonst kommt die Poly Force ins Spiel...)Wilson 6.1 95S
RPM Blast 1.30 25/26Kommentar
Kommentar