Ne ich bin noch nicht dazu gekommen.
Vergleich PP Blackout mit der Black Code
Einklappen
X
-
überlege nur ob ich mir nicht gleich ne Rolle holen, denn die kostet ja nur 21 €. 1,50€ + Versand da würd ich glaube mit der Rolle schneller kommen.
Aber danke dir trotzdem.
Hat schon wer Erfahrung mit den Pros Pro Saiten?
Grüße MaciKommentar
-
lasse-s
bin heute zum testen der blackout gekommen.
habe sie ca. 10 minuten gespielt und dann angewidert den schläger weggelegt.
zu weich, zu viel power und kein gefühl für den schläger bekommen.
werde sie jetzt nochmals als hybrid probieren und auch etwas härter besaiten, um zu schauen, ob ich ihr dann doch ein bisserl was abgewinnen kann.Kommentar
-
Oder glaubt jemand von euch das in Herstellung von 200 m die Kosten über 3 € liegen.
Lagerung, Verschiffung , Verzollung , Verkaufgewinnspanne von 30-100 % und noch die MwSt. macht den Preis.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
bin heute zum testen der blackout gekommen.
habe sie ca. 10 minuten gespielt und dann angewidert den schläger weggelegt.
zu weich, zu viel power und kein gefühl für den schläger bekommen.
werde sie jetzt nochmals als hybrid probieren und auch etwas härter besaiten, um zu schauen, ob ich ihr dann doch ein bisserl was abgewinnen kann.
Die Faustregel ist bei mir , erst am vierten Tag kann die Saite begutachten.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Hab Intense Haet 1.25 seit anfang an , und einem Jungen nur die seit 1 Jahr bespannt ( 15 Bespannungen ). Er will Sie unbedinkt weiter spielen.
Seine zwei Keulen ( Radical Pro und Topspin CL 663 XL ) beide mit 26/25 bespannt.
Hab natürlich im training mitgenommen, und war sehr begeistert.
Hab gleich auf meinem Aerogel 700 nach ( Syber Spin lägst und Titanium Quer ) , die sehr gut war , die Intense Heat länst und Dunlop Explosive Synthetic Quer 26/25,5 bespannt.
Ergebnis war Traumhaft gut.Zuletzt geändert von Decky; 18.08.2009, 21:33.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
lasse-s
jetzt muss ich schnell noch meine ersten eindrücke verdrängen und dem setup noch mindestens 2-3mal eine chance geben - vielleicht werden die blackout und ich dann doch noch "best buddies"!Kommentar
-
Am zweiten und dritten tag spielt sich jede Saite immer anders. Da solltest aber nicht wiedersprechen. Ist einfach so.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
go deep!
Kommentar
-
@ lasse
Die Vendetta kriegs de nun auch in schwarz. Schlecht ist die ja nicht.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Racket
-
Binn begeistert und kostet fast nichts.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Zitat von fritzhimself.......update.
Muss die Black Out meinem Kumpel verschachern - nach seinen Angaben ist kein Unterschied zu bemerken.
Seine These: Überproduktion - Hersteller verkauft zum Dumpingpreis an Billiganbieter.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
Kommentar