Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich bin sehr gespannt was rauskommt, teste zur Zeit die Blackcode sehr intensiv, werde mir danach die Blackout bestellen und sie unter die Lupe nehmen.. Der Preisunterschied ist ja enorm..
Ich bin sehr gespannt was rauskommt, teste zur Zeit die Blackcode sehr intensiv, werde mir danach die Blackout bestellen und sie unter die Lupe nehmen.. Der Preisunterschied ist ja enorm..
Wenn sich das herraustellen soll , das es das selbe ist.
Sind die andere PP Saiten dan doch Markenware ...... oder doch nicht , he.
Ich werde dan von manchen hier wiessen wollen , op die eine Saite spielen wollen , oder eine Seite mit " Namen" wo jeder andere sich dum und demlich am plastikdracht verdient.
@eddywy
Das kann ich nicht bestätigen.
Hab auf die BC gewechselt (vorher Kirschbaum RC). Spiele exakt den selben Top-Spin wie immer. Was mich zur BC getrieben hat war die echt tolle Armschonung.
LG
Kommentar