Vergleich PP Blackout mit der Black Code
Einklappen
X
-
Kann euch mal sagen das ich mehr Autoteile in die Hände hatte , als ihr Autos gesehen habt.
20 Jahren zu schrauben und 5 Jahren für Autoteilehandel , an den Werkstetten tag täglich ausliefern, lehrn einen die auch zu unterscheiden.
Original Teil ist einz, Zubehör aus den Ersatzteilgroßhandel ist das andere.
Jetzt kommt.
Alle Orig.teile sind mit Markenstempel und Orig.teilenummer versehen.
Die aus den Handel mit dem Hersteller Teilenummer.
Ein Gummilager kostet beim VW über 50€ und im Handel 9,20€.
Das dumste ist , bei den Billiggummilager wurde der VW Zeichen und Nr. weggeschliefen und mit Aufpeper versehen.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Gruss,
Howy
Oder ist es ein genemigtes Produkt und wird nur von euch als Kopie genanntTennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
ich wiederhole mich...:
ist nicht jetzt endlich mal alles zu diesem Thema gesagt worden???
Kopie (und wenn schon...), Spieleigenschaften (nahezu gleich), Ort der Herstellung (ist doch völlig unwichtig...)...
Und wie Jens bereits geschrieben hat "einige wollen es wohl nicht verstehen..."
Also ich ziehe mich jetzt hier zurück und spiele mit der Saite die mir am besten liegt (egal was drauf steht und in welcher Fabrik sie hergestellt wurde und ob dort evtl. auch für mehrere Saitenfirmen produziert wird... ist mir alles völlig egal...) !!!
Übrigens noch kurz ein Nachsatz (Decky erzählt ja auch aus seiner Werkstatt...): ich habe mal eine Großmolkerei besichtigt, und hier wurde die gleiche Milch in 12 verschiedene 1l Tetrapacks abgefüllt... > Kopie?Kommentar
-
Damentrainer
Wir haben ja hier ein paar Aussagen über die Produktionsstätten, die über jeden Zweifel erhaben sind.
Nur eine Frage stellt sich für mich:
Ist es möglich, dass der Grundstoff der Blackout in Frankreich bezogen und dann in Deutschland endverarbeitet wurde?Kommentar
-
go deep!
Aber, das große Aber...wer, glaubst du, würde einem das offiziell bestätigen?!
Das wird ein sorgsam gehütetes Wissen sein und bleiben.
Kommentar
-
Damentrainer
Wohl niemand .......... mir ist´s ja grundsätzlich auch egal, weil ich weder BC, noch BO spiele. Ich fand im Paralleltest die beiden Saiten nur eben bemerkenswert gleich.
Ich persönlich will es auch gar nicht geklärt haben - wollte damit nur anmerken, dass wirlich in gar keine Richtung etwas geklärt ist.
Weder, dass sie gleich, noch dass sie unterschiedlich sind.
Freut euch, dass die Blackout für sich eine günstige und sehr gute Saite ist, und dass man sich wohl gegenüber der BC viel Geld sparen kann.
Aber bittet lasst es, anderen vorzugaukeln, dass die beiden identisch sind, oder noch schlimmer, die eine als die andere zu verkaufen.Kommentar
-
habe jetzt beide gespielt und finde die bc doch besser, weil elastischer und lebendiger, die blackout von pp ist dagegen zwar nicht schlecht, aber mir zu starr, weniger armschonend und etwas schlechter in der spinübertragung. wer also meine jetzt noch 194m rolle blackout (6m fehlen wegen des tests als längssaite) für 20 euros inkl. versand kaufen möchte, bitte pn. grüße janKommentar
-
Kommentar
Kommentar