Vergleich PP Blackout mit der Black Code
Einklappen
X
-
Hi Leute,
erstmal Danke, dass hier so viele so engagiert mitdiskutieren. Die beiden Saiten interessieren mich nämlich auch schon länger und durch diese Diskussion habe ich schon recht viel Informationen sammeln können.
Insgesamt denke ich aber, dass langsam das Ganze etwas entgleist und viele hier nur noch des Recht haben wollens diskutieren. Ich find's a bisserl schade, da eigentlich schon vor einigen Tagen ein ganz gutes Ergebnis herausgekommen ist:
- die meisten Tester finden die Spieleigenschaften sehr ähnlich
- die vergrößerten Bilder zeigen eine deutliche Ähnlichkeit auf
- die Wahrscheinlichkeit gleicher Produktion oder zumindest gleicher Produktionsanlagen ist sehr gering
Warum belassen wir es nicht dabei oder reichern das zumindest nur mit wirklich neuen Erkenntnissen an?
Per Forum anderen vorzuwerfen, nicht in der Lage zu sein, eine Saite zu testen und für sich zu bewerten halte ich persönlich für etwas überzogen. Das würde die Bewertungsdatenbank und teilweise dieses komplette Forum hier in Frage stellen.LG, Chris
Gruss,
Howy
-
@ AlfaChris
1. Es gibt hir Leute die keinen Unterschied beim spielen sehen.
2. Keinen Material unterschied.
3. Leute die mehr wissen , aber wenig sagen.
4. Und Leute die ein Problem haben zuzugebeb das Out und Code eine und das selbe ist.
Geben aber zu zu wissen das Out eine gute Kopie ist.
Dummer weise wenn jemand die Out in die Code verpakung tauschen würde , würden die auch dan behaupten das das was in der Out Verpackung ist , eine gute Kopie sei, obwoll es dann doch die Code war.
Mann kann die von Material angeblich nicht unterscheiden. Beim Blindtest auch nicht.
Es wird aber Felsenfest bechauptet das die nicht das selbe sind.
Ich hab aufgegeben und habs Leid zu sehen wie hir ständig hoch und runter geht.
Ich finde die Black Out auch so wie Marc Landauer uns schön berichtet , aber die Spinox für Unsere bedüfnise besser.
EndeTennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
lemmie
Die Aussage in Punkt 4 halte ich für gewagt.Zuletzt geändert von Gast; 04.12.2009, 07:40.Kommentar
-
Kommentar
-
Ist nur meine Meinung aus dem was ich von anfang an lesen dürfte.
Die Grenze ist nur dort, wo man anderen seine Meinung aufzwängen will oder andere für deren andere Meinungen wertet.LG, Chris
Habe von beiden eine Rolle und beide länger getestet...Mit der Hand merke ich einen kleinen Unterschied beim drüber fahren (bo ist glatter resp. minimal weniger kanten), aber beim spielen merke ich noch keinen Unterschied...nur soDunlop Aerogel 4D 300 (325g)
Signum Pro Hyperion 1.24 / 24 kgKommentar
-
Normaler weiße wird es im forum so viel über den Saiten geschrieben , die eine kann dies , kann das , kann das nicht , kann das besser unw.
Ne ..... hir bei diesen 2 ist immer noch beim spielen kein unterschied zu erkennen.
Ich weiß jetzt das Black Out sich nicht wie eine P´s P seite spielt , ist deutlich von anderen zu Unterscheiden im Spieleigenschaften.
Bestätigt hat das gester auch meine dauer Testerin die die Saiten von PP testet. Spilt beim druckvollen schlägen mehr Bällen ins feld als früher.
Muß wegTennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
@Santemi:
Ich denke, dass dich da dein Eindruck trügt. Die Oberfläche selber mag vielleicht minimal unterschiedlich sein, aber meine mikroskopischen Aufnahmen zeigen denke ich, dass der Querschnitt gleich ist. Ein anderer User hatte auch die Radien der ecken gemessen. Die waren auch identisch.-->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
-->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22Kommentar
-
neue Racketservice.de Saite
Sooooo
Freunde des gepflegten Thread's.
Wie es aussieht müssen wir nun die neue Magister Pentagonal von racketservice.de ebenfalls in diese Diskussion aufnehmen.
Da diese doch auf den ersten Blick beiden hier beschriebenen Saiten sehr ähnelt.Kommentar
-
nur weil sie schwarz und 5 eckig ist oder wie? hast du sie schon gespielt bzw. verglichen? der vergleich der bc und bo kam zustande, da sie direkt miteinander verglichen wurden! nicht nur weil sie beide schwarz waren!Kommentar
Kommentar