gibt es die blackout bzw. pros pro saiten in irgendeinem deutschen shop? oder kann man die nur direkt über arfaian beziehen?
Vergleich PP Blackout mit der Black Code
Einklappen
X
-
-
mikro112
Hat zufällig jemand von euch sowohl die Blackout, als auch die Blackcode zu Hause auf der Rolle und könnte mir je 1 oder 2 Sets verkaufen?Kommentar
-
mikro112
-
lasse-s
übrigens habe ich für die challenge-teilnehmer von pro's pro 5 sets blackout zum testen bekommen.
wer sie gerne mal testen würde kann am samstag ein set bekommen - nur vorher kurz bescheid geben.Kommentar
-
Ich habe jetzt die Oehms 5-Kant! und die TF BC 1.18 gespielt und merke keine grossen Unterschiede. Ob sie jetzt gleich sind oder nur ähnlich kann ich nicht sagen.Gruss,
Howy
kannste doch auch nicht so ganz vergleichen da doch unterschiedliche Durchmesser...
Zur Oehms 5-kant: ist schon komisch, das er nach ca . 5 verkauften Rollen diese Saite nicht mehr anbietet... Anhand der Beschreibung sollte ja eine Ähnlichkeit, wenn nicht sogar identisch mit der TF BC suggeriert werden... und hat sich wohl davon höhere Verkaufspreise versprochen...Kommentar
-
Ich komme für mich zu dem Schluss, dass beide ähnlich sind. Ob sie 100% identisch sind kann und will ich nicht sagen.Gruss,
Howy
-
ich habe beide jetzt lange gespielt sowohl Training auch an Turnieren und kann für mich definitiv sagen, dass es einen Unterschied gibt. Die grössten Unterschiede sind Spannungsstabilität(bo besser) &Armschonung(bc besser). Mehr Angaben seht Ihr in meiner Bewertung.Dunlop Aerogel 4D 300 (325g)
Signum Pro Hyperion 1.24 / 24 kgKommentar
-
Saite ist wieder leiferbar.Gruss,
Howy
Kommentar