Vergleich PP Blackout mit der Black Code

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • N!ck
    Postmaster
    • 05.07.2010
    • 117

Zitat von Guido
    ...ist nach meiner Wahrnehmung hier im Forum größtenteils genau umgekehrt:
    Mit dem Preis steigt häufig auch die Qualität der Bewertung
    Das stimmt allerdings!
    Aber für mich ist die Blackout der Favorit!
    Meine Favs: Roger Federer/ Novak Djokovic/ Andy Roddick
    Schlägermodell: Wilson Six.One 95 18/20 BLX
    LK:11

Kommentar

• Monzo
      Veteran
      • 19.06.2008
      • 1837

Zitat von dodi
      Ich empfinde die BlackOut zur BlackCode nahezu identisch. Die BlackPearl spielt sich für meine empfinden allerdings völlig anders.
      Habe ich anders empfunden Empfand den Unterschied zwischen Black Pearl und Blackout als nicht so groß, relativ ähnliches Spielgefühl.

Kommentar

• Njal
        Postmaster
        • 12.04.2007
        • 185

Keine Blackout in 1.28

Omfg, jetzt gibts die Blackout nur in 1.24
        Muss ich doch die Tecnifibre kaufen, die dünnen Dinger halten ja nicht mal ein Match lang...
        Oder gibts eine Alternative zur Blackcode 1.28?
        Njal
        Stefan Edberg über Andre Agassi:
        "Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."

Kommentar

• mysterio
          Insider
          • 02.12.2009
          • 371

Naja bei dem Preis der
          Blackout kann man es auch verkraften wenn sie nur ein Match halten. Ich bekomm doch für den Preis einer blackcode Rolle 3-4 rollen Blackout.
          In Testphase
          Tennis Runs In My Blood

Kommentar

• Njal
            Postmaster
            • 12.04.2007
            • 185

Zitat von mysterio
            Naja bei dem Preis der
            Blackout kann man es auch verkraften wenn sie nur ein Match halten. Ich bekomm doch für den Preis einer blackcode Rolle 3-4 rollen Blackout.
            Hehe, bis dahin ist die Rechnung schon richtig. Rechnet man allerdings meinen Stundenlohn hinzu ist die Blackcode wieder billiger
            Naja hab mir gerade eine Babolat 3002 geschossen evtl. bin ich damit ja schneller
            Stefan Edberg über Andre Agassi:
            "Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."

Kommentar

• mysterio
              Insider
              • 02.12.2009
              • 371

Wie meinstdu das dein Stundenlohn dazurechnen? Ich steh gerade aufm Schlauch
              In Testphase
              Tennis Runs In My Blood

Kommentar

• Agens
                Benutzer
                • 05.07.2010
                • 74

So wie ich es verstehe: Öfter bespannen kostet Zeit und diese könnte man für etwas andere (etwa Geld verdienen nutzen) -> Wenn die Saite zwar vom Kaufpreis billig ist aber oft besaitet werden muss relativiert sich das.

Kommentar

• Guido
                  Veteran
                  • 21.05.2009
                  • 1451

Zitat von Agens
                  So wie ich es verstehe: Öfter bespannen kostet Zeit und diese könnte man für etwas andere (etwa Geld verdienen nutzen) -> Wenn die Saite zwar vom Kaufpreis billig ist aber oft besaitet werden muss relativiert sich das.
                  ...nach dieser Logik dürfte man dann aber weder tennisspielen noch seine Schläger selber bespannen ...kostet ja alles Zeit, die man fürs Geld verdienen nutzen könnte

Kommentar

• Agens
                    Benutzer
                    • 05.07.2010
                    • 74

Zitat von Guido
                    ...nach dieser Logik dürfte man dann aber weder tennisspielen noch seine Schläger selber bespannen ...kostet ja alles Zeit, die man fürs Geld verdienen nutzen könnte
                    Da wird dann wohl der Nutzen von "Tennis spielen" höher bewertet sein als jener von "Bespannen" oder dem in dieser Zeit erzielbare Einkommen
                    (kleiner VWL-Exkurs)
                    Möchte bitte festhalten, dass das nur eine Interpretation und nicht meine Meinung ist.

Kommentar

• phantast
                      Neuer Benutzer
                      • 15.06.2010
                      • 23

110m Black Code 1,24 zugelegt. Für 64,95! Guter Preis oder ?

Werde dann irgendwann dazwischen, diese mit der Blackout vergleichen!

Kommentar

• nobody84
                        Experte
                        • 26.04.2010
                        • 567

Naja die 200m kosten bei KS 119.. wenn ich das durch 200 und mal 110 rechne komme ich auf: 65,45 €.

Also der Preis passt, wenn man bedenkt dass du weniger gekauft hast und durch die Menge auch der Preis niedriger werden sollte.

Eigentlich wahnsinn wieivele unterschiedliche Meinungen es hier gibt. Bleib dabei, dass die BC schneller und kontrollierter als die BO ist und werde sie auch weiterhin spielen (wenn sie auf dem MG Prestige Pro nicht zu schnell reist, sonst kommt die Poly Force ins Spiel...)
                        Wilson 6.1 95S
                        RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

Lädt...