Aus 16x18 16x17 gemacht...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Quanti
    Benutzer
    • 27.07.2008
    • 70

Frage Aus 16x18 16x17 gemacht...

Hallo zusammen,
    habe gestern abend meinen Schläger bespannt. MSV längs und iso prof. quer...

beim letzten Knoten (Schlägerherz) ist mir die Saite gerissen...Habe jetzt einfach, weil sonst nichts ging, die letzte querbahn weggelassen...

Werde Schläger auf jeden Fall ausprobieren, hat jemand ne Ahnung inwiefern sich das negativ auswirken könnte...

Bin gespannt,
    Quanti
  • Benedikt

Ich glaube, das es diesen thread schon gab, von wegen letzte Quersaite weglassen, es gibt einige alte Trainer die das machen, besonders aus dem osteuropäischen Raum, so wie ich mich daran erinnern kann, ich würde das nicht machen wollen, weil ich, vielleicht übertrieben, Angst habe, das der Schläger reißt. Wenn man den Schläger für andere besaitet, würde ich lieber die Quersaiten runterschneiden sofor und wieder neu anfangen.

Kommentar

• Quanti
      Benutzer
      • 27.07.2008
      • 70

Thanks,
      Tja, wer sucht gewinnt...
      Hab mal grad bisschen quer gelesen... Wenn ich richtig liege, würde das fürn Kunden natürlich gar nicht gehen...logisch...
      Ist aber für mich...gehe mal davon aus, dass Spieleoigenschaften ähnlich sein werden...

Kommentar

• der björn
        Insider
        • 04.09.2006
        • 411

Zitat von Benedikt
        ...es gibt einige alte Trainer die das machen, besonders aus dem osteuropäischen Raum...
        Was verspricht man sich davon?

Kommentar

• Quanti
          Benutzer
          • 27.07.2008
          • 70

Ha,
          nicht das mich das noch ganz weit nach vorne bringt...so ohne letzte Quersaite...

Kommentar

• lemmie

Zitat von der björn
            Was verspricht man sich davon?
            Saitenersparnis!

Kommentar

• Benedikt

ich hab keine Ahnung

Kommentar

Lädt...