Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
das sind ja zwei verschiedene kombies, meine frage ist jetzt, ich finde die erste immer nur bei verschiedenen shop als set zu kaufen. gibts denn die zweite nicht als set zu kaufen?
die eigenschaften sind ja nicht die selben wenn ich mich nicht täusche..
Zuletzt geändert von silentbob1; 22.12.2009, 21:16.
Bin wegen meines zeitweiligen Golfarms auf die vielleicht merkwürdig anmutende Idee gekommen, als Längssaite auf meinen Babolat Aerostrike die Head perfect control zu ziehen, quer die signum pro fiber hightec. Große Präision mit sehr flachem Slice in der Halle.
Der Slice-Effekt schien mir effektiver als der Topspin. Aber wie gesagt, zu diesen Spekulationen kommt man, wenn der Arm mal über längere Zeit weh tut.
Tecnifibre TGV finde ich auch sehr gut, aber diese oben angeführte Hybrid schien mir noch präziser. Werde vielleicht noch die TGV oder die Babolat VS team als Quersaite probieren. Merkwürdigerweise zeigt die rip control längs nicht diese herausragende Wirkung wie die perfect control mit derselben Quersaite (signum).
hmmmm, ich würde die 1,18er HEX mit der 1,20 tennisoutlet kombinieren. Mal schauen, wie sich das ding dann so spielt :-)
danke & lG
Geri
bin ganz zufrieden mit der kombi (allerdings auf meinen neu erworbenene Tecnifibre 325Vo²max) -> überlege mir aber, ob ich auf die 25 runter gehen sollte (oder noch weiter) -> was meint ihr?!
Moin.
Ich hab letztes Jahr mal leicht angetrunken bespannt und dabei, aus Versehen, die Saiten verkehrt rum aufgezogen.
n Six-One 95 18x20 längs: Isospeed Control Classic 24kp
quer: Focus Hex 1.10 24kp
Das war schon ziemlich gut.
Wollte jetzt nächste Woche mal wieder spielen (seit August...) und hab gestern dann mal den neuen k Six-One 95 bespannt:
Wenn Du nicht sehr klassisch gerade schlägst bügeln sich Nylonsaiten auch bei 1,35 oder 1,40 sehr schnell runter, und das knackige Gefühl der Poly´s dumpfen sie enorm.
ich spiele momentan auf meinem microgel radical os längs prospro vendetta in 1.25 und schwarz und quer die head fibergel spin in 1.30 und bin total begeistert. endlich kann ich wieder voll aufschlagen ohne schmerzen in oberarm und schulter zu haben.
Ich bespann mir grade für nächste Woche in BadHarzburg
BC - NXT und Oehms 5-kant - NXT.
Mal schaun was das wird. Hab schon lange keine so elastische Multi mehr in der Hand gehabt glaube ich. Konnte meinen Exo3 Graphite 100 locker mit 5,10m Quer besaiten(ohne die Dehnung hätte das wohl nich geklappt )
Mal schaun wie sich die beiden im Vergleich spielen lassen und ob ich es zum ersten mal schaffe ne Saite durchzuhaun bevor ich sie runterschneide
Kommentar