Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Nur so am Rande: Big Banger ist eine Saite - die Marke ist Luxilon.
Wenn du in die Bewertungs-DB gehst und nach dem Gesamtergebnis selektierst, dann wirst du wohl eine relativ stabile Aussage darüber finden, wie die Meinung hier im Forum so ist.
Es gibt nicht die beste Saite auf dem Markt. Ziel muß immer sein, die für sich und sein Spiel optimale Saite zu finden. Du kommst vielleicht mit Saite x super zurecht, ein Anderer hingegen gar nicht. Aus diesem Grund läßt sich diese Frage immer nur rein individuell beantworten. Nein, eigentlich läßt sie sich so gar nicht beantworten.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
ok
habt ihr forschläge für tester
ich bin 16 Jahre Alt spiele den k blade 98 mit Blei auf 325Gramm unbesaitet
ich spiele vorallem aggresiv von der Grundlinie mit viel Spin vobei der Druck natürlich auch da ist!!
Ich vermisse vorallem kontrolle und spin. Ich besaite immer so um 25 kg. Ich spiele im moment die mrs zyex die ist mir ein bischem zu weich,ist ja auch ne multi. Ich suche eigentlich polys.
Kommentar