Eine neue Saite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stefan_h
    Neuer Benutzer
    • 12.09.2009
    • 3

Suche Eine neue Saite

Zu mir, ich spiele Junioren 2. Verbandsliga und regelmaessig Turniere und bin zwischen 4-5 Tagen in der Woche auf dem Platz

Zur Zeit spiele ich einen radical flexpoint den orange roten (nicht das aktuelle model)
    Im Januar werde ich mir einen neuen schlaeger kaufen, im moment tendiere ich zu nem wilson ksix der meines wissens dann rauskommt

im moment spiele ich eine signum pro poly plasma als quer und eine head synthetic gut als laengs (beide mit 25kg bespannt)

davor habe ich eine head hybrid gespielt mit der ich nicht so zu frieden war, da sie zwar super zu kontrollieren war aber mindestens 1x in der woche neu bespannt werden musste und das wurde mir zuviel arbeit, da ich selber bespanne.

Die Seite muss folgendes koennen: darf nicht jede woche reissen, alle 2 wochen ist ok, muss gut kontrollierbar sein und auch genug geschwindigkeit aufnehmen, also keine "lahme" seite

ich spiele mit druck und nicht zu viel spin also nicht wie die 12 jaehrigen, die ihre topspin mondbaelle auf den turnieren spielen
    jedoch kicke ich meinen aufschlag gerne von der vorteil seite nach aussen also spin annehmen sollte sie schon, ich bin halt nur kein extremer topspin spieler.
    und da ich ohne daempfer spiele sollte sie auch nicht vibrieren wie ein formel 1 motor

kennt jemand eine seite, die diese eigenschaften hat?

DANKE
  • Loradon
    Veteran
    • 25.03.2008
    • 1567

Wie teuer darf sie denn sein?
    Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
    Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• stefan_h
      Neuer Benutzer
      • 12.09.2009
      • 3

die rolle 200m sollte hoechstens 100-120 euro kosten

Kommentar

• stefan_h
        Neuer Benutzer
        • 12.09.2009
        • 3

sorry ich hab mich unmissverstaendlich ausgedrueckt, ich spiele die jetzt so, da die alte kombi synthetic gut und head fibergel ist alle 2 tage gerissen, mit der signum pro und synthetic spiele ich nur der not halber, mir gefaellt die nicht so ganz die kombi die haltbarkeit schon, kennt jemand eine alternative?

Kommentar

Lädt...