Sodele,
hab mir jetzt nen Exo 3 Graphite 100 raus gelassen, da er von allen Testschlägern am besten zu mir passte.
Habe jetzt endlich wieder das Ballgefühl, das ich beim Pure Drive Cortex und allen anderen Testschlägern die ich beim Wiedereinstieg gespielt habe, vermisst hatte. (mal abgesehen davon, dass ich im nachhinein gemerkt habe, dass L2 doch zu klein war, seitdem ich jetzt den L3 Griff habe, ist auch das wegkippen des Schlägers wieder weg)
Da ich allerdings zuletzt Probleme im Ellenbogen Bereich hatte, werde ich definitiv nicht mehr Poly pur spielen.
Jetzt ist die Frage, welche Kombi ich denn noch testen sollte:
Bisher:
Hex 1.10 - Iso prof. new/control new
SPPP - Iso control
Darm - Alu power rough
was noch kommen soll:
KB Pro Line 2 - cannon weiss Explosiv/NXT 16
Techni Black/Redcode - Cannon weiss Explosiv/NXT 16
Vielleicht auch mal mit Darm oder Isospeed prof new Rest.
Spielstärke und Spielweise:
Bezeichne mich definitiv als eher schwach spielend, aber der Zug bei den Schlägen wird jetzt immer schneller.
WTB - Bezirksklasse 1
Bevorzugte Eigenschaften (von wichtig nach unwichtig)
1. Armschonung
2. Kontrolle
3. Gefühl
4. Power
5. Spannungsstabilität
6. Spin
7. Haltbarkeit
Vielleicht noch andere Vorschläge, die vorallem ein anderes Gefühl vermitteln?
Gruß
Markus
hab mir jetzt nen Exo 3 Graphite 100 raus gelassen, da er von allen Testschlägern am besten zu mir passte.
Habe jetzt endlich wieder das Ballgefühl, das ich beim Pure Drive Cortex und allen anderen Testschlägern die ich beim Wiedereinstieg gespielt habe, vermisst hatte. (mal abgesehen davon, dass ich im nachhinein gemerkt habe, dass L2 doch zu klein war, seitdem ich jetzt den L3 Griff habe, ist auch das wegkippen des Schlägers wieder weg)
Da ich allerdings zuletzt Probleme im Ellenbogen Bereich hatte, werde ich definitiv nicht mehr Poly pur spielen.
Jetzt ist die Frage, welche Kombi ich denn noch testen sollte:
Bisher:
Hex 1.10 - Iso prof. new/control new
SPPP - Iso control
Darm - Alu power rough
was noch kommen soll:
KB Pro Line 2 - cannon weiss Explosiv/NXT 16
Techni Black/Redcode - Cannon weiss Explosiv/NXT 16
Vielleicht auch mal mit Darm oder Isospeed prof new Rest.
Spielstärke und Spielweise:
Bezeichne mich definitiv als eher schwach spielend, aber der Zug bei den Schlägen wird jetzt immer schneller.
WTB - Bezirksklasse 1
Bevorzugte Eigenschaften (von wichtig nach unwichtig)
1. Armschonung
2. Kontrolle
3. Gefühl
4. Power
5. Spannungsstabilität
6. Spin
7. Haltbarkeit
Vielleicht noch andere Vorschläge, die vorallem ein anderes Gefühl vermitteln?
Gruß
Markus
Kommentar