Pro’s Pro Spinox
Einklappen
X
-
Damentrainer
Du könntest sie ja mal testen.
Ich vermute mal nicht, dass die Saite schon jemand gespielt hat - ist wohl ziemlich neu.
Das Profil finde ich als "normalerweise nicht ProsPro-Spieler" aber ganz interessant - erinnert mich doch schon ein wenig an die AP Rough.
Wo die normalen profilierten Saiten ja eigentlich ihren Vorteil nur als Längssaite entwickeln können, kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Spinox auch als Quersaite "spinförderlich" sein könnte.
Vielleicht werd ich sie mal testen, allerdings dann in 1,25mm. -
go deep!
Kommentar
-
Revolutionäre neue Co-Polyester-Saite mit außergewöhnlicher Performance. Die Oberfläche ist mit Einkerbungen versehen und dadurch besonders rau. Daraus resultierten ein unglaublicher Spin und eine hervorragende Ballbeschleunigung. Super-Soft-Komponenten garantieren wesentlich mehr Armschonung als bei herkömmlichen Polyester Saiten und sorgen gleichzeitig für explosive Power. Sehr haltbar. Extrem spannungsstabil. Bestes Feeling. Kein Verrutschen der Saiten. Japanische Top Technologie. Stärken: 1.25 und 1.30 mm. Farbe: gold
Ich wette das der Dichter kein Tennis kann
Ich kann mir vorstellen das die auch gut funktioniert.
Ich werd die mal gleich mitbestellen , und kucken wie es wirklich ist.
( Passt zu meiner Vendetta samlung )Zuletzt geändert von Decky; 08.10.2009, 21:48.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
DralliaufsBalli
-
Damentrainer
Kommentar
-
Damentrainer
Kommentar
-
Tja Decky, wie kommste Da wieder raus?
Entweder Du fixierst mit den Zangen in der Schlägermitte
oder
Du quetschst die Quersaiten längs mit Deiner Zange auf die ganze Breite um den "besonderen Effekt" zu haben.
Vielleicht bist Du uns ja weit voraus.
Kopf hoch, war nur Spaß!Kommentar
-
Revolutionäre neue Co-Polyester-Saite mit außergewöhnlicher Performance. Die Oberfläche ist mit Einkerbungen versehen und dadurch besonders rau. Daraus resultierten ein unglaublicher Spin und eine hervorragende Ballbeschleunigung. Super-Soft-Komponenten garantieren wesentlich mehr Armschonung als bei herkömmlichen Polyester Saiten und sorgen gleichzeitig für explosive Power. Sehr haltbar. Extrem spannungsstabil. Bestes Feeling. Kein Verrutschen der Saiten. Japanische Top Technologie. Stärken: 1.25 und 1.30 mm. Farbe: gold
Ich wette das der Dichter kein Tennis kann
Ich kann mir vorstellen das die auch gut funktioniert.
Ich werd die mal gleich mitbestellen , und kucken wie es wirklich ist.
( Passt zu meiner Vendetta samlung )
Cool... sobald du mit der gespielt hast teile uns bitte mit
wie die Saite ist :-)
Danke schon im voraus
yomanKommentar
-
@ yoman
jepTennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Hab jetzt die Spinox auf drei verschiedene Schläger gespielt.
Kann sagen ..... einfach nur gut !
Hat mit Vendetta und Cyberspin nichts , von Spielgefühl her , zu tun.
Etwas anderes.
Sehr viel Gefühl beim leichteren spin schläge , und gutes gefühl beim geraden Power schläge.
Ist auf jedem Fahl , probe wert.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Nicht gut ..... meine getunte Zangen hinterlassen keine Quetschungen mehr
Spass !
Spin hängt sehr von der technik ab. Ich hab algemein gutes gefühl , auch spin geht gut.
Haltbarkeit ???? Krieg nicht so schnel kaputt.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
Kommentar