Pro’s Pro Spinox

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • yoman
    Neuer Benutzer
    • 07.06.2009
    • 14

Pro’s Pro Spinox

Hallo alle zusammen,

wie Ihr bestimmt schon wisst, gibts ne neue Pro s Pro Saite --> PRO’S PRO SPINOX

Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!

Ich wollt fragen, ob schon jemand mit der Saite gespielt hat und ob sie gute Spineigenschaften hat...

Danke im voraus für eure Antworten

yoman
  • Damentrainer

Du könntest sie ja mal testen.
    Ich vermute mal nicht, dass die Saite schon jemand gespielt hat - ist wohl ziemlich neu.

Das Profil finde ich als "normalerweise nicht ProsPro-Spieler" aber ganz interessant - erinnert mich doch schon ein wenig an die AP Rough.

Wo die normalen profilierten Saiten ja eigentlich ihren Vorteil nur als Längssaite entwickeln können, kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Spinox auch als Quersaite "spinförderlich" sein könnte.

Vielleicht werd ich sie mal testen, allerdings dann in 1,25mm.

Kommentar

• go deep!

Zitat von Damentrainer
      Das Profil finde ich als "normalerweise nicht ProsPro-Spieler" aber ganz interessant - erinnert mich doch schon ein wenig an die AP Rough.
      Mich an die Polyfibre Cobra

Kommentar

• Decky
        Forenjunky
        • 01.04.2009
        • 2000

Revolutionäre neue Co-Polyester-Saite mit außergewöhnlicher Performance. Die Oberfläche ist mit Einkerbungen versehen und dadurch besonders rau. Daraus resultierten ein unglaublicher Spin und eine hervorragende Ballbeschleunigung. Super-Soft-Komponenten garantieren wesentlich mehr Armschonung als bei herkömmlichen Polyester Saiten und sorgen gleichzeitig für explosive Power. Sehr haltbar. Extrem spannungsstabil. Bestes Feeling. Kein Verrutschen der Saiten. Japanische Top Technologie. Stärken: 1.25 und 1.30 mm. Farbe: gold

Ich wette das der Dichter kein Tennis kann

Ich kann mir vorstellen das die auch gut funktioniert.
        Ich werd die mal gleich mitbestellen , und kucken wie es wirklich ist.
        ( Passt zu meiner Vendetta samlung )
        Zuletzt geändert von Decky; 08.10.2009, 21:48.
        Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• DralliaufsBalli

da fallen vorallem Quetschungen durch die Zangen nicht so auf

Kommentar

• Decky
            Forenjunky
            • 01.04.2009
            • 2000

Zitat von terrier

Geschnalt

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von terrier

ProsPro-Saite entwickelt für ProsPro-Zangen.

Kommentar

• Decky
                Forenjunky
                • 01.04.2009
                • 2000

Ihr seit nur neidisch , wenniger Spin in euren schlägen zu haben , weil ihr keine Quetschungen habt

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von Decky
                  Ihr seit nur neidisch , wenniger Spin in euren schlägen zu haben , weil ihr keine Quetschungen habt
                  Deinen Treffpunkt möcht ich nicht haben.

Kommentar

• nuckel
                    Postmaster
                    • 30.05.2006
                    • 266

Zitat von Damentrainer
                    Deinen Treffpunkt möcht ich nicht haben.
                    Tja Decky, wie kommste Da wieder raus?

Entweder Du fixierst mit den Zangen in der Schlägermitte

oder

Du quetschst die Quersaiten längs mit Deiner Zange auf die ganze Breite um den "besonderen Effekt" zu haben.

Vielleicht bist Du uns ja weit voraus.

Kopf hoch, war nur Spaß!

Kommentar

• yoman
                      Neuer Benutzer
                      • 07.06.2009
                      • 14

Zitat von Decky
                      Revolutionäre neue Co-Polyester-Saite mit außergewöhnlicher Performance. Die Oberfläche ist mit Einkerbungen versehen und dadurch besonders rau. Daraus resultierten ein unglaublicher Spin und eine hervorragende Ballbeschleunigung. Super-Soft-Komponenten garantieren wesentlich mehr Armschonung als bei herkömmlichen Polyester Saiten und sorgen gleichzeitig für explosive Power. Sehr haltbar. Extrem spannungsstabil. Bestes Feeling. Kein Verrutschen der Saiten. Japanische Top Technologie. Stärken: 1.25 und 1.30 mm. Farbe: gold

Ich wette das der Dichter kein Tennis kann

Ich kann mir vorstellen das die auch gut funktioniert.
                      Ich werd die mal gleich mitbestellen , und kucken wie es wirklich ist.
                      ( Passt zu meiner Vendetta samlung )

Cool... sobald du mit der gespielt hast teile uns bitte mit
                      wie die Saite ist :-)
                      Danke schon im voraus

yoman

Kommentar

• Decky
                        Forenjunky
                        • 01.04.2009
                        • 2000

Zitat von nuckel
                        Tja Decky, wie kommste Da wieder raus?

Entweder Du fixierst mit den Zangen in der Schlägermitte

oder

Du quetschst die Quersaiten längs mit Deiner Zange auf die ganze Breite um den "besonderen Effekt" zu haben.

Vielleicht bist Du uns ja weit voraus.

Kopf hoch, war nur Spaß!
                        Du sagst es

@ yoman

jep

Kommentar

• Decky
                          Forenjunky
                          • 01.04.2009
                          • 2000

Hab jetzt die Spinox auf drei verschiedene Schläger gespielt.
                          Kann sagen ..... einfach nur gut !
                          Hat mit Vendetta und Cyberspin nichts , von Spielgefühl her , zu tun.
                          Etwas anderes.
                          Sehr viel Gefühl beim leichteren spin schläge , und gutes gefühl beim geraden Power schläge.
                          Ist auf jedem Fahl , probe wert.

Kommentar

• yoman
                            Neuer Benutzer
                            • 07.06.2009
                            • 14

In welcher Stärke hast du die Spinox probiert? Und wie sahs mit dem Topspin aus? (Und mit der Haltbarkeit :-)?)

Kommentar

• Decky
                              Forenjunky
                              • 01.04.2009
                              • 2000

Zitat von yoman
                              In welcher Stärke hast du die Spinox probiert? Und wie sahs mit dem Topspin aus? (Und mit der Haltbarkeit :-)?)
                              1.25

Nicht gut ..... meine getunte Zangen hinterlassen keine Quetschungen mehr
                              Spass !

Spin hängt sehr von der technik ab. Ich hab algemein gutes gefühl , auch spin geht gut.
                              Haltbarkeit ???? Krieg nicht so schnel kaputt.

Kommentar

Lädt...