Suche Kontrollsaite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Decky
    Forenjunky
    • 01.04.2009
    • 2000

Zitat von Decky
    Michael B. DTB ´94-er Nr. 4 ging im Turnier Luxilon aus. Bekamm von mir drei bespannte Schläger mit Pro´s Pro Cyber Spin und spielte das TE U14 in Maribor in Einzel bis ins Halbfinale und Doppel Finale mit einem spieler von mir.
    Seine Reaktion am ende war " Ich habe keinen unterschid gemerkt ".

So !!!!!!! Nur weil luxilon über alle andere stehen soll , heist noch lange nicht das es auch jeder dran glauben muß.

Das hab ich vor par Monaten geschrieben.
    Zuletzt geändert von Decky; 11.11.2009, 22:27.
    Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• flex
      Neuer Benutzer
      • 08.11.2009
      • 5

Das hab ich zwar nicht gelesen "Decky", aber umso besser, dass wir einer Meinung sind!

Kommentar

• Decky
        Forenjunky
        • 01.04.2009
        • 2000

Zitat von flex
        Das hab ich zwar nicht gelesen "Decky", aber umso besser, dass wir einer Meinung sind!
        Meine Behauptung stamm vor dem Vergleich mit Black Code & Black Out.
        Jetzt haben PP Saiten anderen Stellungswert ????

Kommentar

• s3vv4
          Postmaster
          • 18.05.2009
          • 113

Hab ehrlich gesagt noch keine der Pro's Pro saiten probiert, weil ich damals mit der Maschine ne Rolle Poly Spin in 1.38 gekriegt hab. Diese hab ich zum besaiten üben benutzt und 2-3 gespeilt, die absolut unelastisch, total schlimm. Aber das ist wahrscheinlich auch ein schlechtes beispiel für eine pros pro saite.

Kommentar

• olli72

Naja, bei 1,38er Durchmesser. Im übrigen sind PP-Saiten bei weitem nicht so schlecht wie teils der Ruf der Marke. Lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht...

Kommentar

• Decky
              Forenjunky
              • 01.04.2009
              • 2000

Zitat von olli72
              Naja, bei 1,38er Durchmesser. Im übrigen sind PP-Saiten bei weitem nicht so schlecht wie teils der Ruf der Marke. Lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht...
              Kopieren ist doch verboten Warum nicht gleich bilig einkaufen

Kommentar

• s3vv4
                Postmaster
                • 18.05.2009
                • 113

Zitat von olli72
                Lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht...
                Da gibts bestimmt auch andere Meinungen zu.
                Mit welchen Markensaiten kann man denn Intense Heat und Vendetta vergleichen?

Kommentar

• flex
                  Neuer Benutzer
                  • 08.11.2009
                  • 5

Letztendlich sind alle Meinungen über Tennissaiten ja subjektiv. Ich persönlich kam auch mit der Poly Spin, Ichiban Spin und Intense Heat von PP gar nicht klar. Schlage vor einfach mal zwei/drei Setes a 12m bei Arfaian bestellen - ist ja nicht teuer... Übrigens hab ich die Hexaspin in 125 auch immer zu Hause. Hält zwar weniger lange als Cyber Spin und Concept 128, vermittelt mir aber auch gute Kontolle und Power.

Kommentar

• s3vv4
                    Postmaster
                    • 18.05.2009
                    • 113

werd wohl auch in naher zukunft einige sets bei denen zum testen bestellen.
                    finds nur immer so blöd was die über ihre saiten schreiben, bei jeder saite sind praktisch alle eigentschaften optimal oder hervorragend... ein bisschen ehrlichkeit würde mir schon helfen.
                    schließlich kann ich es verstehen, dass bei einer saite die viel power und komfort bietet die kontrolle etwas kürzer kommt, aber so lässt sich keine saite wirklich einordnen.

Kommentar

• flex
                      Neuer Benutzer
                      • 08.11.2009
                      • 5

Da hast du wohl Recht. Letztendlich steht da zu allen Saiten das gleiche und auch die Cyber Spin verrutscht obwohl da beschrieben wird: "Absolut kein Verrutschen".
                      Naja, die Wirtschaft halt... Viel Erfolg noch!

P.S. Kann mir nebebei jemand sagen wie hart Richard Gasquet und Ljubicic bespannen?? Das war der eigentliche Grund, warum ich mich angemeldet habe...

Kommentar

• howy
                        Forenbewohner
                        • 25.09.2001
                        • 8264

Kuck mal hier (Suchfunktion):

Da mèsste was dabei sein.
                        Gruss,
                        Howy

Kommentar

• flex
                          Neuer Benutzer
                          • 08.11.2009
                          • 5

DANKE! Hab ein bissle suchen müssen, aber was Aktuelles gefunden!!!

Kommentar

• Decky
                            Forenjunky
                            • 01.04.2009
                            • 2000

Zitat von s3vv4
                            werd wohl auch in naher zukunft einige sets bei denen zum testen bestellen.
                            finds nur immer so blöd was die über ihre saiten schreiben, bei jeder saite sind praktisch alle eigentschaften optimal oder hervorragend... ein bisschen ehrlichkeit würde mir schon helfen.
                            schließlich kann ich es verstehen, dass bei einer saite die viel power und komfort bietet die kontrolle etwas kürzer kommt, aber so lässt sich keine saite wirklich einordnen.
                            Wie gesagt ...... du kannst viel erfahren , aber das brobieren kann dir nimand abnähmen.

Kommentar

• der björn
                              Insider
                              • 04.09.2006
                              • 411

Du könntest auch mal die Weiss Cannon Silverstring testen.
                              Habe diese neulich mal in 1.20 auf dem Pure Drive mit 26/25 gespielt.
                              Fand die Kontrolle echt klasse

Ich habe die SPPP jedoch auch schon gespielt. Allerdings in 1.18. Ich muss sagen, dass sich diese eigentlich relativ gut kontrollieren ließ.

Es wären vielleicht daher ein paar weitere Informationen über dich nicht verkehrt, um dir etwas empfehlen zu können:
                              Was hast du denn bisher für Saiten getestet? Spielstärke? Saitenverschleiß?...

Kommentar

Lädt...