Vergleich MSV Hex, BlackCode, WeissCannon Silverstring und Cyberflash
Einklappen
X
-
KingRoger
-
-
KingRoger
-
Damentrainer
Du hast die BlackPearl angesprochen.
Ja, sie ist sehr elastisch - ist aber schnell bei höheren Tempi überfordert, da kommt dann nix mehr.
Bei der MSV sehe ich es ähnlich wie MoyaFan - für mich ist sie überschätzt, ich werd gar nicht warm damit. Der einzige Marktvorteil der Hex ist für mich, dass es sie in 1,10mm gibt - für den, ders braucht.
Du hast mit BlackCode und Silverstring die richtigen zum testen - sieh mal, wie du mit der Combi APD und BlackCode mit der Haltbarkeit hinkommst.
Noch ein Tip, wenn es dir nicht zu aufwendig wird:
Bezieh die Discho Iontec mit ein.Kommentar
-
KingRoger
Ja, ich bin auch mal gespannt. Mit der Haltbarkeit müsste ich aber eigentlich bei meinen 24/23kg keine Probleme bekommen, darüber hinaus würde ich mich nicht als "Saitenfresser" bezeichnen.
Auf Grund fast unglaublicher Bewertungen (sind edoch auch erst 6 Stück) bin ich gerade auch noch auf die WeissCANNON Turbotwist gestoßen! Hat die schon jemand getestet?Kommentar
-
mal ne frage:
hab jetzt einige zeit den neuen radical pro getestet (645-16/19) und musste saiten wechseln. hab auf meinem wilson (620-16/20) auch die tennisoutlet no1 als quersaite gehabt und die msv hex 1,23 längs. auf dem wilson k pro tour hat das recht ordentlich gehalten aber auf dem head radical pro war nach 3 h schluß. schon nach 1 h hat die TO Nr.1 schlimm ausgeschaut und ist dann auch bald gerissen.
wie haltet denn die No1 als quer bei deinem APD so?hab den früher auch gespielt (andere saiten) und ich erinner mich dass der schläger ein saitenfresser ist...Kommentar
-
KingRoger
mal ne frage:
hab jetzt einige zeit den neuen radical pro getestet (645-16/19) und musste saiten wechseln. hab auf meinem wilson (620-16/20) auch die tennisoutlet no1 als quersaite gehabt und die msv hex 1,23 längs. auf dem wilson k pro tour hat das recht ordentlich gehalten aber auf dem head radical pro war nach 3 h schluß. schon nach 1 h hat die TO Nr.1 schlimm ausgeschaut und ist dann auch bald gerissen.
wie haltet denn die No1 als quer bei deinem APD so?hab den früher auch gespielt (andere saiten) und ich erinner mich dass der schläger ein saitenfresser ist...
Wie spielt sie sich den auf deinem Wilson?Kommentar
-
Ja, ich bin auch mal gespannt. Mit der Haltbarkeit müsste ich aber eigentlich bei meinen 24/23kg keine Probleme bekommen, darüber hinaus würde ich mich nicht als "Saitenfresser" bezeichnen.
Auf Grund fast unglaublicher Bewertungen (sind edoch auch erst 6 Stück) bin ich gerade auch noch auf die WeissCANNON Turbotwist gestoßen! Hat die schon jemand getestet?Kommentar
-
KingRoger
Werde berichten!Kommentar
-
Dieser Empfehlung von Damentrainer möchte ich mich nachdrücklich anschliessen. Auf seinen Testbericht hin neugierig geworden, habe ich die Saite gestern Abend gespielt. Toll. Gerade auch wenn Du elastische Saiten bevorzugst. Ich persönlich empfand sie in punkto Kontrolle und Gefühl auch besser als die Silverstring.Kommentar
-
Auf Grund fast unglaublicher Bewertungen (sind edoch auch erst 6 Stück) bin ich gerade auch noch auf die WeissCANNON Turbotwist gestoßen! Hat die schon jemand getestet?Head Youtek Speed
WeissCannon TurboTwist längs 25 kg
WeissCannon 6 Star quer 25 kg
Favorit Players: Fernando Verdasco / David NalbandianKommentar
Kommentar