MSV Hepta-Twist

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KingRoger

MSV Hepta-Twist

Moin!
    Hat jemand schon die neue saite von msv, die hepta-twist testen können?
    Verfügbar scheint sie ja schon zu sein, hier zum bleistift.

grüße KingRoger
  • wsdg
    Postmaster
    • 29.01.2009
    • 174

Habe sie in rot 1,20 bestellt, ist aber noch nicht geliefert worden...

Bin schon ganz gespannt, nach den Beschreibungen her ist es bestimmt eine Mischung aus der SP Tornado (wurde ja gerade mal wieder im aktuellen TennisMagazin in den Himmel gelobt) und der MSV Focus Hex...

aber auch diese Saite wird nicht für Siege garantieren, den Schläger muss man immer noch selber schwingen...

Kommentar

• floe
      Experte
      • 29.05.2007
      • 721

SP Tornado ist eine der beschissensden saiten die ich je gespielt habe nach 1 std kompletter spannungsverlust spielt sich 1 std lange perfekt danach nurnoch zum rausschneiden

Kommentar

• badnix

Zitat von floe
        SP Tornado ist eine der beschissensden saiten die ich je gespielt habe nach 1 std kompletter spannungsverlust spielt sich 1 std lange perfekt danach nurnoch zum rausschneiden
        ... finde es immer wieder toll, wie weit die subjektiven Beurteilungen auseinanderdriften - war ja immerhin ein neutraler Blindtest, an dem auch - zumindest glaube ich mich daran zu erinnern - das eine oder andere SF-Mitglied beteiligt war ...

... die Spannungsstabilität der Tornado wurde neutral gemessen und als sehr gut beurteilt

P.S. habe die Tornado während der gesamt Sandplatzsaison 2009 gespielt, war selbst begeistert
        Zuletzt geändert von Gast; 13.11.2009, 12:19.

Kommentar

• floe
          Experte
          • 29.05.2007
          • 721

Also ich habe fast eine ganze rolle von der saite durchgespielt.
          1 Std ist es eine der besten saiten die ich bisher hatte aber danach ruckartig der letzte schrott

Kommentar

• masutec
            Insider
            • 21.02.2006
            • 434

Tja, so unterschiedlich können Meinungen sein. Ich habe die auch zur Zeit auf meinem Schläger und fand nach einer Stunde war die Saite überhaupt erst spielbar, davor war's einfach nur ein Brett.

Und ich bespanne lediglich mit 23K.
            Pro Staff Original 6.0 95 sqi (sind leider alle tot)
            z.Z. ?!

Kommentar

Lädt...