Tennis-Point Steel Power Saite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • micha525
    Benutzer
    • 04.06.2008
    • 61

Frage Tennis-Point Steel Power Saite

Ich habe vor kurzem folgende Saite durch Zufall testen können.
    Hierbei handelt es sich um die Hauseigene Saite von Tennis-Point.

Die Saite hat mir sehr gefallen. Jedoch kam sie mir irgendwie bekannt vor. Die Spieleigenschaften erinnerten sehr stark an die Topspin Cyber Flash.
    Ich hab dann man beide Saiten genauer betrachtet. Äußerlich und vom spielen her sind sie für mich sehr sehr ähnlich. Auch gibt es beide auf 220m Rollen und die angebotenen Stärken sind auch identisch.
    Auch ist die Beschreibung sehr ähnlich...:-)

Ich werfe einfach mal folgendes in den Raum:
    Kann es vielleicht sein, dass die Hausmarke Topspin Cyber Flash heisst und nur unter einem anderen Namen bzw. Preis (wie es ja viele Markenhersteller im tägliche Leben machen) angeboten wird?

Zufall?!?

Ich möchte hier jetzt keinen Thread wie den mit der PP BO und der BC mit Mikroskopuntersuchungen usw. ins leben rufen. Mich würde lediglich interessieren ob vielleicht sonst noch jemand mal die Saite gespielt hat bzw. Sie z.B. auf einem Testschläger von TP gehabt hat?
    Zuletzt geändert von micha525; 20.11.2009, 19:54.
  • propper2000
    Experte
    • 03.06.2007
    • 676

Ein Mannschaftskollege von mir hat momentan Testrackets von TP.
    Ich werd mir mal die Saite anschauen und mal kurz testen. Einen Direktvergleich kann ich allerdings nicht anstellen, da ich nur die CF habe.
    In der Saiten DB ist die Steel Power gar nicht aufgeführt. Ist die ganz neu?
    Hat sonst noch niemand was von der Saite gehört?

Kommentar

• propper2000
      Experte
      • 03.06.2007
      • 676

Hat jemand Interesse die Saite zu testen? Leider gibt es sie ja nicht in 12m Sets. Wenn INteresse besteht werde ich mir mal ne Rolle bestellen... Dann könnte ich jedem der möchte ein Testset zukommen lassen. Eine ganze Rolle ist mir zu viel und für Testzwecke etwas zu teuer...

Kommentar

Lädt...