Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
DER Saitentest: Pro's Pro Black Out 1.24 - Video Review
@Marc: Finde solche User-Made Videos immer ziemlich cool. Vorallem der Kamerawinkel auf dem Platz ist fein!
Ich habe die Black Out auf meinem T-Feel305 Modell2006 gespielt und mit meiner Standardbesaitungshärte besaitet. Spiele momentan die PolyFocre/Co-FOcus Hybrid oder die Focus Hex pur.
Ich teile deine Meinung was die Härte der Saite angeht. Man muss bisschen mit dem Gewicht runtergehen denke ich. Nach einer halben Stunde hatte ich mich bisschen dran gewöhnt und wurde hinten raus immer besser. Ich denke mal nen Kilo weniger Hart besaiten.
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
Denke das die angebliche Härte ( weil mehrere geschrieben haben - Armschonende Saite ) im Spiel entgegen kommt. Testen ohne Wettkampf , Aufschläge und Returns , fahlen immer anders als beim Grundlienien Trainingsspiel aus.
Habe jetzt die Möglichkeit Signum Pro , Top Spin , Black out, Spinox ( die mir riechtig gut liegt ) und Explosive auf 5 gleiche Schläger zu bespannen und damit spielen und spielen lassen.
Mal sehen was da herrauskommt.
Bitte glaubt nicht immer , das ich PP verliebt binn
Kostet fast nichts.
Du könntest etwas weniger faul mit den Knien und deinem Oberkörper sein (also beim spielen jetzt, beim erklären hast du fein geposed ) ... Ansonsten aber ein nett gemachtes Video.
"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."
Positives:
- Spannung hält, nun ist die Saite richtig schön zum Spielen
- Von der Steifigkeit ist nichts mehr zu merken
- Kein Saitenverschieben
- Keine Schmerzen im Arm
Negatives:
- Konnte ich bis dato nichts feststellen
Anmerkung:
Nachwievor muß man der Seite die nötige Eigenpower geben damit die Schläge auch ihre Länge haben. Die Saite ist also nichts für Faulpelze! Sie regt zu Aktivität an.
Die Saite könnte durchaus Alternativsaite auf einem meiner Ersatzschläger werden.
idee:
vorhand: ich weiß nicht warum, aber sie erinnert mich irgendwie an die von moya fan
rückhand: solide (denke ich zumindest)
dialekt:
naggisch vor computer sitzen
saite: keine ahnung, mal warten was decky als inoffizieller psp pressesprecher zu dieser sagt
addi
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8
Ich hatte von der Seite bisschen Schulterschmerzen. Liegt aber wohl daran das die Saite so hart rauskommt.
Und wenn du andere nimmst , sind die Schmerzen auch gleich weg ?
Ich hab sie heute zu ersten mal im Training mit Jugendlichen und bissel weicher werdenden Bällen gespielt.
Ist anders als die anderen PP die ich habe.
Bis jetzt stimme ich Marc zu , im dem was er berichtet hat.
Hab aber beim par direkten winner ( so das meine Jungs nicht ran kommen konten ) gleich gemerkt , das diese normale Härte die man beim gewonter kg spürt , im Wettkampfspiel richtig entgegen kommt.
Kommentar