Prince EXO3 Glory

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • muxi
    Postmaster
    • 02.07.2009
    • 159

Prince EXO3 Glory

Hi
    wollte mal eure erfahrung zur Prince EXO3 Glory (das ist die neongrüne) hören habe bisher nichts darüber gefunden. Würde mich über Testberichte freuen
    lg
    Mr. Federer, two challenges remaining!!!
  • KingRoger

In der DB gibt es doch schon eine Bewertung:

"Die EXO3 Glory 1.25 ist gelb gestreift und wirkt sehr edel. Sie lässt sich sehr angenehm bespannen. Beim Anspannen ist sie weder starr noch dehnt sie sich wie Gummi.
    Hatte länger keine Poly pur mehr gespielt (immer Hybrid mit Darm), somit musste ich mich an das Spielgefühl erst etwas gewöhnen. Habe Trainerstunden mit der Saite gegeben und zwei Sätze unter Wettkampfbedingungen mit Verbands- und Oberligaherren gespielt. Ich war begeistert. Für mich eine echte Wettkampfsaite. Kontrolliert, präzise und trotzdem sehr gut für meinen Arm, obwohl ich da sehr empfindlich bin.
    Das Prinzip der Zusammensetzung "starrer" mit weichen Polyesterfäden scheint zu funktionieren. Würde mich freuen, das mal unter Jens' Mikroskop zu sehen. Meine neue Saite für das nächste Turnier."

Als Adjektive wurden Dinge wie "weich, elastisch, lebendig, solide, präzise, innovativ, einzigartigweich, elastisch, lebendig, solide, präzise, innovativ, einzigartig" genannt.

Kommentar

• muxi
      Postmaster
      • 02.07.2009
      • 159

in der DB gibt es allerdings nur eine bewertung würde mich daher über mehr meinungen freuen
      lg

Kommentar

• jasi71
        Postmaster
        • 22.02.2009
        • 265

die bewertung ist glaub ich von mir. wenn du ein testset von der rolle willst, sag mir bescheid per pm.

Kommentar

• muxi
          Postmaster
          • 02.07.2009
          • 159

pm habe ich dir soeben geschickt
          lg

Kommentar

Lädt...