NEU Pro's Pro Black Force

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • propper2000
    Experte
    • 03.06.2007
    • 676

NEU Pro's Pro Black Force

Habe gerade gesehen dass es eine neue Pro's Pro Saite gibt.
    Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!

Sieht auf den ersten Blick so aus, wie wenn sie eine Anlehnung an die Blackout ist. Nur ohne die 5- eckige Form? Und die Saite ist in mehreren Durchmessern erhältlich.
    Schon jemand Erfahrungen gemacht? Vielleicht gibt es ja auch hier ne "Verwandschaft" zu ner Markensaite...

Wäre vielleicht auch ein Saitenreview von Mark Wert
  • wsdg
    Postmaster
    • 29.01.2009
    • 174

meines Wissens nach wurde sie nur umbenannt, sie hieß vorher

Black Warrior

Kommentar

• Guido
      Veteran
      • 21.05.2009
      • 1451

...Schwarz ist jetzt halt die neue Trend-Farbe... passt schön zu den gelben Schlägern

jetzt gibt es ja auch die Pro’s Pro Vendetta in schwarz...

Kommentar

• Kurbel
        Forenjunky
        • 30.09.2009
        • 2021

Zitat von wsdg
        meines Wissens nach wurde sie nur umbenannt, sie hieß vorher

Black Warrior
        Seh ich genauso. Ist auch in den selben Durchmessern lieferbar, dazu stimmt das Artwork der Verpackung überein. Ich werde das früher oder später aber berichten können, da mein Doppelpartner diese Saite spielt.

@Guido:
        Sag bloß, du bist ein Lüdenscheider?
        "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• propper2000
          Experte
          • 03.06.2007
          • 676

habe bei arfaian nachgefragt ob es sich um die gleiche Saite nur im runden Querschnitt handelt. Also Antort kam:
          "Guten Tag,

bei der Black Force handelt es sich um dieselbe Saite nur mit rundem Querschnitt.

LG
          "

Kommentar

• rafter
            Experte
            • 17.09.2007
            • 634

Wenn denn aber bitte die gleiche Saite
            - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
            ------------------------------
            Favs: Federer, Wawrinka, Haas

Kommentar

• Kurbel
              Forenjunky
              • 30.09.2009
              • 2021

Zitat von rafter
              Wenn denn aber bitte die gleiche Saite
              Das nenn ich mal pedantisch
              "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• rafter
                Experte
                • 17.09.2007
                • 634

Zitat von Kurbel
                Das nenn ich mal pedantisch

Kommentar

• Benedikt

hab die Saite ganz gerne auf Prestigeschläger bespannt in der 1,19 Version

Kommentar

• Guido
                    Veteran
                    • 21.05.2009
                    • 1451

ist Black Force die Red Devil in schwarz ?

...habe heute mal die Red Devil 1.19 getestet.
                    Habe beim Bespannen noch nie so eine dehnbare Poly erlebt - wie Gummi
                    Die Saite hat mir beim Spielen aber sehr gut gefallen - mächtig Power, viel Gefühl und guter Spin
                    ...nur die Farbe finde ich etwas störend (zumindest bei meinem Schläger )

Deshalb meine Frage, ob die Black Force vielleicht die schwarze Variante von der Red Devil ist ???
                    Durchmesser-Palette und Preis (und Hersteller) stimmen ja überein

Kommentar

• adlerauge
                      Neuer Benutzer
                      • 11.12.2024
                      • 0

Das Thema hatten wir schon mal....die Black Force (Warrior) ist definitiv nicht die Gleiche wie Black Out.

Sie dehnt sich beim bespannen für eine Poly extrem...spielt sich aber dennoch sehr kontrolliert.

Kommentar

• Guido
                        Veteran
                        • 21.05.2009
                        • 1451

meine Frage ist ja auch,
                        ob die Black Force (Warrior) mit der Red Devil identisch ist ?

...hat da schon jemand Erfahrungen/Vergleiche gemacht ???

Kommentar

• rafter
                          Experte
                          • 17.09.2007
                          • 634

Hab die Blackforce und die Red Devil in 1,14 zum Testen zu Hause. Werde berichten, wenn ich sie beide gespielt habe. Kann aber was dauern...!

Kommentar

• RumsDi
                            Veteran
                            • 27.03.2010
                            • 1525

Habe beide schon gespielt und die Red Devil ist mMn bedeutend weicher. Ich kam aber mit beiden sehr gut zu recht.
                            Favorite Player: Fernando Verdasco
                            "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• TOB-PLAYER
                              Postmaster
                              • 29.06.2009
                              • 293

die red devil ist definitiv nicht die selbe saite wie die blackforce.
                              die blackforce ist viel starrer und soweit ich weis die dünnste aus dem pros pro sortiment. bis 1.14
                              ##nerven wie darmsaite##

**"What would a pirate do?"**

Kommentar

Lädt...