DER Saitentest: Pro´s Pro Spinox 1.30 - Video Review

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Decky
    Forenjunky
    • 01.04.2009
    • 2000

Zitat von Densun
    @decky: mache wertung gehört hier einfach nicht hin! (besserer trainer und so... wer will das checken?)
    Muss niemand wenn es als Spass gedacht war ..... nicht gemerkt vieleicht beim nechsten mal
    Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• mikro112

Für den gesamten Thread: (Popcorn und Kaltgetränk stehen bereit!)

Zitat von Densun
      @decky: mache wertung gehört hier einfach nicht hin! (besserer trainer und so... wer will das checken?)
      Einbildung ist doch auch ne Bildung, oder etwa nicht?

Ich persönlich interessiere mich nicht für etwaige Saitentests, respektiere aber Marks Arbeit und Engagement mit den Videos! Echt klasse.

Zudem interessiert es keine Sau, ob jemand nun eine etwas bessere Technik hat oder nicht. Man sollte einfach die Arbeit des Erstellers würdigen und für sich persönlich entscheiden ob man damit etwas anfangen will oder kann. Und polemische Sachen wie "Du bist doch gar nicht geeignet SUBJEKTIVE EINDRÜCKE einer Saite wiederzugeben" sind mal wieder typisch für einige User in diesem Forum. Jeder, auch ein Anfänger kann sich subjektiv zu etwas äußern. Es liegt dann am Empfänger dieser Botschaft diese für SICH zu entschlüsseln und zu bewerten. Herablassende Aussagen sind hier fehl am Platze.

Kommentar

• AlfaChris
        Experte
        • 28.01.2008
        • 573

Hi Leute,
        eigentlich wollte ich es damit beruhen lassen, da der Thread sonst zu sehr vom Thema abscheift, aber jetzt muss ich doch noch mal etwas klar stellen.

Indem man eine andere Meinung als der andere kund tut, heißt das erstmal nicht, dass ich die Meinung des anderen nicht akzeptiere! Es heißt nur, dass ich eine andere habe. Soweit sollte man schon differenzieren können.

Was mich an Dragan nur gestört hat, ist die Art, wie er hier kommuniziert. Sprüche wie "sei kein Mädchen", "lass mich mal wie ich will, junge", "bitte mit 19 den Ball flach halten" usw. sind aus meiner Sicht ein sehr niedriges Niveau.

Ich finde das auch etwas widersprüchlich. Zum einen beschwert Ihr (damit meine ich auch Decky) Euch, dass Eure Meinung nicht anerkannt wird und zum Anderen bügelt Ihr andere Meinung mit solchen Sprüchen oder wie Decky in seinem Post mit völlig Argument-losen Aussagen nieder.

Und nochmal was zu Decky. Wenn jemand Deine Späße nicht versteht (und das Beispiel in dem Thread ist ja nicht das einzige), liegt das nicht unbedingt immer nur an der Gegenstelle.
        LG, Chris

Kommentar

• Decky
          Forenjunky
          • 01.04.2009
          • 2000

Zitat von AlfaChris
          Hi Leute,
          eigentlich wollte ich es damit beruhen lassen, da der Thread sonst zu sehr vom Thema abscheift, aber jetzt muss ich doch noch mal etwas klar stellen.

Indem man eine andere Meinung als der andere kund tut, heißt das erstmal nicht, dass ich die Meinung des anderen nicht akzeptiere! Es heißt nur, dass ich eine andere habe. Soweit sollte man schon differenzieren können.

Was mich an Dragan nur gestört hat, ist die Art, wie er hier kommuniziert. Sprüche wie "sei kein Mädchen", "lass mich mal wie ich will, junge", "bitte mit 19 den Ball flach halten" usw. sind aus meiner Sicht ein sehr niedriges Niveau.

Ich finde das auch etwas widersprüchlich. Zum einen beschwert Ihr (damit meine ich auch Decky) Euch, dass Eure Meinung nicht anerkannt wird und zum Anderen bügelt Ihr andere Meinung mit solchen Sprüchen oder wie Decky in seinem Post mit völlig Argument-losen Aussagen nieder.

Und nochmal was zu Decky. Wenn jemand Deine Späße nicht versteht (und das Beispiel in dem Thread ist ja nicht das einzige), liegt das nicht unbedingt immer nur an der Gegenstelle.
          Aber immer öffter
          Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

Lädt...