Rafael Nadal - neue Saite?
Einklappen
X
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009 -
Marc LANDAUER
Apropos Schwarz, hier Muster´s geile Isospeed-Lackierung.
http://cache4.asset-cache.net/xc/51660485.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=FE1CE9934D1C2A8 C6B0919A47D2C84FF0FD00752FA7334801A5553B886B05159Kommentar
-
Marc LANDAUER
Muster eben, der hatte immer seine Eigenheiten.
Ließ die Schläger u.a. immer in der Kühltruhe drinnen.
Spielte den extremsten Knauf im Tennis, mit DM von 2 Tischtennisbällen ;-)
Verwendete türkise Overgrips als Stirnband.
etc.....Kommentar
-
go deep!
Foto posten lasse ich mal lieber.........um des lieben Friedens willenKommentar
-
lemmie
-
niemand hat gesagt, dass er die Pro hurricane tour gespielt hat !!!
Ich habe gesagt, es gab schon viel länger die Pro hurricane tour in gelb, warum sollte er jetzt eine Saite spielen, die dieser identisch ist, nur weil sie schwarz ist ???
Ist das so von der Logik angekommen?
Er hätte ja wenn er von den Eigenschaften der schwarzen jetzt auf einmal sooo begeistert ist, auch schon früher die Pro hurricane tour spielen können.
Ich bin selber großer Nadalfan und ich glaub mittlerweile weiß jeder das er die Duralast gespielt hat/spielt, dass braucht man nicht jetzt jedes Mal als Neuigkeit verkaufen...Fav. Players: Nadal, Djokovic, VerdascoKommentar
-
Hab gerade mit dem Versender meines Vertrauens telefoniert und er meinte, er sei sich da nicht sooo ganz sicher, ob es sich denn bei der neuen Babolat Saite nicht doch einfach um die Hurricane tour in schwarz handelt.
Angeblich zögert sich der Versand ja nur so raus, weil sie alles umetiketieren müssen ; )
Ich mein, die Saite sieht exat so aus wie die gelbe Hurricane tiur nur eben in schwarz und angekündigt war sie so ja eh schon am Anfang des Jahres.
Meine Meinung:
Mit der Masche kann man einfach mehr Geld machen ! Die Saite wird wohl nicht billiger sein als die Hurricane tour...und behaupten das sie die Profis spielen kann man auch.
Warum sollte Nadal plötzlich dieses Saite spielen, wenn es die identische Hurricane tour ja schon ne ganze Zeit vorher - nur eben in gelb - gab ?
Was ist euere Meinung dazu?
Denke genauso wie Dein Nachredner. Die Pro Hurricane Tour wurde Anfang des Jahres in schwarz angekündigt. Jetzt bringen sie diese nicht heraus, weil sich "RPM Blast" besser anhört und dementsprechend besser verkauft.
Was noch dafür spricht, dass die RPM Blast einfach die PH Tour in schwarz ist, ist ersten der Querschnitt, den man im Video gut erkennen kann und auch die Tatsache, dass z.B. Roddick die PH Tour in gelb in einer Hybrid zu der VS gespielt hat. Steigt er jetzt auf die RPM Blast um, ist das wohl rein spielerisch gesehen kein Unterschied, oder ;-)-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Hatte die Vermutung auch schon, aber ich denke das muss man einfahc abwarten, wenn es genau die selbe Saite ist, nur in ner anderen Farbe, wird sich das an den Spieleigenschaften zeigen.
Ausserdem bin ich kräftig von Nadal, Roddick und Tsonga enttäuscht, falls sie echt für Geld lügen.
Vielleicht wird die Saite ja sogar billiger als die PHT angeboten, dann könnte man ja die Verwürfe ausschließen.Kommentar
-
Aber stimmt, bin echt gespannt was das fürn neues Ding sein soll.
Was meinst Du genau damit, dass sie für Geld lügen?-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
Er meint damit wahrschewinlich das sie sagen es sei eine neue Saite (RPM Blast) obwohl sie die PHT in schwarz spielen.
Für mich ist die ganze Diskussion eh sinnlos, wenn die neue Saite nicht die RPM Blast ist sonder die PHT in schwarz dann würde es für Nadal doch kein Sinn machen sie zu spielen. Er würde nur wechseln wenn sich wirklich ein spielerischer unterschied bemerkbar gemacht hat und ich denke er wird die PHT in gelb schon mal gespielt haben udn eben keinen Vorteil für sein Spiel erkannt haben.
Außerdem s3vv4 als ob du nicht für paar schöne € den Leuten erzählen würdest das du ne neue Saite spielst.......In Testphase
Tennis Runs In My BloodKommentar
-
Für mich ist die ganze Diskussion eh sinnlos, wenn die neue Saite nicht die RPM Blast ist sonder die PHT in schwarz dann würde es für Nadal doch kein Sinn machen sie zu spielen. Er würde nur wechseln wenn sich wirklich ein spielerischer unterschied bemerkbar gemacht hat und ich denke er wird die PHT in gelb schon mal gespielt haben udn eben keinen Vorteil für sein Spiel erkannt haben.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
Zum Preis: Ich denke nicht, dass Babolat (angenommen RPM Blast und PHT seien ein und das selbe) die Mehrkosten, durch Werbung und mögliche hinzugekommene Produktionskosten, inkauf nimmt und dann das neue, kostenintensivere Produkt, RPM Blast, billiger verkauft.
Zu "für Geld lügen": hast du dieses Werbeinterview mit den drei bekanntesten Babolat-Vertragsspieler gesehen? Nadal, Roddick und Tsonga loben da die RPM Blast, teilweise in sehr hohen Tönen. (Natürlich wieder angenommen RPM Blast und PHT seien das selbe Material unter der Farbe)Kommentar
-
Also ich bin echt ein Nadalfan und auch Roddick ist mir eigentlich sehr sympathisch, aber als ich mir das Video angeschaut habe, kam bei mir so ein unseriöses Gefühl auf, dass die alle lügen. Die verhalten sich schon ein bischen komisch, aber egal. Mich überzeugt die Babolat Pro hurricane tour für mein Spiel ich bin aus der Zeit raus das Equipment meiner Stars nachzukaufen ; )
Die RPM blast soll aber erst Mitte März kommen oder?Fav. Players: Nadal, Djokovic, VerdascoKommentar
-
Kommentar
Kommentar