Da bin ich mir recht sicher.
Rafael Nadal - neue Saite?
Einklappen
X
-
ich seh das ähnlich, wenn man aufnahmen von 2005 oder 2006 sieht, da glänzt die saite teilweise, wie die duralast das halt macht. Bei neueren aufnahmen von 2008 ist sie halt doch matt, vielleicht hat er wirklich gewechselt, weiß man nichtKommentar
-
-
Ich hatte schonmal die Vermutung angestellt, dass das benötigte Verfahren, um Polyester zu "schwärzen" evtl. bestimmte (positive) Eigenschaften auf das Material hat, die wir beim Tennis gerne haben wollen. Der Materialtechniker meines Vertrauens ist gerade auf Hawaii, wenn er wieder im Lande ist, werde ich ihn aber zu dem Thema mal befragen. Vielleicht hat er eine Idee. Kunststoffe sind eh sein Spezialgebiet.
Gruß
Kurbel"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
Pirate
Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
-
Tsonga wird den Babolat Aeropro Drive + mit Cortex mit neuem PJ spielen!
Ausserdem wird er wie Nadal und Roddick die neue schwarze Poly spielen. Dabei handelt es sich nicht um eine schwarze PHT, sondern um eine neue Saite die erst gegen März rauskommen soll. Den Namen wurde mir (noch) nicht übermittelt.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
Kommentar