Rafael Nadal - neue Saite?
Einklappen
X
-
mikro112
Im letzten Jahr habe ich eine Saite getestet: die MSV Focus Hex.
Dieses Jahr werden es drei, Blackcode, Blackout und die RPM Blast.Kommentar
-
Kommentar
-
mikro112
Haha. Nein, ich möchte einfach mal eine eckige Saite mit viel Power austesten und die RPM Blast hat lt. Nadal, Tsonga, etc. (jaja, ich weiß Werbung!) viel Biss und Power. Allerdings schreckt mich der Preis doch schon ab. Deswegen versuche ich auch mal die Blackout und die Blackcode, weil diese ja vermutlich ähnlich sind.Kommentar
-
Die RPM Blast ist nicht schwarz, sondern "anthrazit".http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Kommentar
-
naja man muss es halt einfach so sehen, die Pro hurricane tour ist eigentlich echt ne klasse Saite und Babolat geht halt einfach nur mit dem Trend und der geht eben zu schwarzen Saiten.
Was halt nicht gerechtfertigt ist, ist ein höherer Preis, aber mal ehrlich außer der Luxilon adrenaline kenn ich keine neue Saite die bei der Markteinführung im unteren Preissegment anzufinden war...Fav. Players: Nadal, Djokovic, VerdascoKommentar
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Egal welches Granulat, mit welcher Mixtur auch immer erhitzt wird und durch eine Düse extrudiert herauskommt - so ein 200 kg Kübel Granulat kostet keine 5 Ocken.......das sind geschätze 7 km Saite.Kommentar
-
...aber wann kommt sie denn nun endlich, bei Racket24 werben sie schon damit, dass sie im März kommt !?!?!? Weiss jemand Konkreteres?Fav. Players: Nadal, Djokovic, VerdascoKommentar
-
Kommentar