Rafael Nadal - neue Saite?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mikro112

Der Lars von Kellersports sagte mir, dass die Seite lt. Babolat mitte April kommt, egal wie andere Shops damit werben.

Kommentar

• tennisdelux
      Forenjunky
      • 16.01.2006
      • 2577

Ich habe nun einige Berichte der neuen Saite gelesen. Alle sind sich einig dass dies die neue Top-Saite am Tennishimmel ist.
      Der Preis ist zwar extrem hoch aber noch immer günstiger als die Alu Power.
      Die Saite soll deutlich spannungsstabiler sein als die Alu Power und die PHT Tour, ohne dabei den Spin weniger zu unterstützen.
      Ausserdem soll sie die selbe Kontrolle und Power haben wie die Luxilon. (Ist also wiederrum eine Saite für spielstarke Spieler, sprich wenn man den Ball nicht anständig trifft, hat man nichts von diesen Eigenschaften). Sie sei aber deutlich armschonender und softer als die Luxilon und die PHT.

Einziges Manko ist anscheinend die etwas schlechtere Haltbarkeit im Vergleich zur Alu Power.

Dies ist nun eine kleine Kurzfassung mehrerer Berichte. Hatte gestern Mittag noch Monfils' Besaiter am Telefon und der konnte all diese Berichte bestätigen.
      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• mysterio
        Insider
        • 02.12.2009
        • 371

Wie viel soll den ein Set kosten?
        In Testphase
        Tennis Runs In My Blood

Kommentar

• tennisdelux
          Forenjunky
          • 16.01.2006
          • 2577

UVP liegt in Frankreich bei 18 EUR.
          Zuletzt geändert von tennisdelux; 14.03.2010, 12:11.
          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• King_roger
            Moderator
            • 05.02.2007
            • 2575

Zitat von tennisdelux
            Ich habe nun einige Berichte der neuen Saite gelesen. Alle sind sich einig dass dies die neue Top-Saite am Tennishimmel ist.
            Der Preis ist zwar extrem hoch aber noch immer günstiger als die Alu Power.
            Die Saite soll deutlich spannungsstabiler sein als die Alu Power und die PHT Tour, ohne dabei den Spin weniger zu unterstützen.
            Ausserdem soll sie die selbe Kontrolle und Power haben wie die Luxilon. (Ist also wiederrum eine Saite für spielstarke Spieler, sprich wenn man den Ball nicht anständig trifft, hat man nichts von diesen Eigenschaften). Sie sei aber deutlich armschonender und softer als die Luxilon und die PHT.

Einziges Manko ist anscheinend die etwas schlechtere Haltbarkeit im Vergleich zur Alu Power.

Dies ist nun eine kleine Kurzfassung mehrerer Berichte. Hatte gestern Mittag noch Monfils' Besaiter am Telefon und der konnte all diese Berichte bestätigen.
            Das ist mal eine Ansage!
            Find ich wirklich gut!

btw. bin ich auf die neue Babolat schon sehr gespannt...
            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• s3vv4
              Postmaster
              • 18.05.2009
              • 113

Was hat Monfils' Besaiter mit der Saite zu tun?

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Zitat von mikro112
                Der Lars von Kellersports sagte mir, dass die Seite lt. Babolat mitte April kommt, egal wie andere Shops damit werben.
                Ich habe außerdem gerade gesehen, dass Keller-Sports einige Sets verschenkt! http://www.keller-sports.de/blog/k-b...u-verschenken/

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• lemmie

auf Facebook-Seiten verschiedenener Händler gab es auch bereits Testsets...

Kommentar

• El Rey
                    Veteran
                    • 04.01.2010
                    • 1882

Zitat von lemmie
                    auf Facebook-Seiten verschiedenener Händler gab es auch bereits Testsets...
                    ...die da wären?
                    -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                    -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                    -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• mysterio
                      Insider
                      • 02.12.2009
                      • 371

Tenniswarehouse-europe
                      In Testphase
                      Tennis Runs In My Blood

Kommentar

• lemmie

und auch centercourt hatte welche....

Kommentar

• mysterio
                          Insider
                          • 02.12.2009
                          • 371

Ich schau gerade das Turnier in Indian Wells live und sehe dass Rodick nicht mehr mit der RPM Blast spielt. Er spielt wieder eine gelbe Saite. Vllt die Pro Hurricane Tour??
                          In Testphase
                          Tennis Runs In My Blood

Kommentar

• mikro112

Zitat von mysterio
                            Ich schau gerade das Turnier in Indian Wells live und sehe dass Rodick nicht mehr mit der RPM Blast spielt. Er spielt wieder eine gelbe Saite. Vllt die Pro Hurricane Tour??
                            Ja, er hat wieder zur PHT Längs und VS Darm Quer gewechselt.

Kommentar

• Tennisman
                              Neuer Benutzer
                              • 18.12.2024
                              • 0

Zitat von mysterio
                              Wie viel soll den ein Set kosten?
                              So viel ich weis sollte das Set bei 19,95 liegen und die Rolle nicht unter 179,-- Euronen

Ab Juni wird die Saite dann für alle Händler verfügbar sein. Vorab schon für einige im April (limitiert)

Kommentar

• mikro112

Zitat von Tennisman
                                So viel ich weis sollte das Set bei 19,95 liegen und die Rolle nicht unter 179,-- Euronen

Ab Juni wird die Saite dann für alle Händler verfügbar sein. Vorab schon für einige im April (limitiert)
                                Das ist aber komisch. In den USA soll die "nur" 16 - 17 Dollar kosten. Der Preis in D wäre dann ja gute 40% höher als in den USA.

Kommentar

Lädt...