Rafael Nadal - neue Saite?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Julian_Koch
    Postmaster
    • 05.02.2009
    • 229

Ich habe zur Zeit LK 16. Bin aber auf dem Niveau LK 10 - 12. Ich spiele zur Zeit Jugend U18 A-Klasse.
    Kannst die Saite ja selber mal gegen die Alu Power testen! Also für mich war es nach einem Direkt-Test klar, dass mir die Alu Power allein vom Spielgefühl viel besser gefällt!

Kommentar

• mikro112

Zitat von Julian_Koch
      Ich habe zur Zeit LK 16. Bin aber auf dem Niveau LK 10 - 12. Ich spiele zur Zeit Jugend U18 A-Klasse.
      Kannst die Saite ja selber mal gegen die Alu Power testen! Also für mich war es nach einem Direkt-Test klar, dass mir die Alu Power allein vom Spielgefühl viel besser gefällt!
      Danke für die Info!

Nee, ich bin nicht bereit 200€ oder mehr für eine Rolle Saite zu zahlen. Soviel besser oder schlechter spielt man durch eine bestimmte Saite nicht.

Die RPM würde ich mir auch nur holen, sofern sie mir wesentlich mehr zusagt, als die Pro Line #2, wenn mein Kumpel sie mir über seine Babolat-Connections günstig besorgen könnte.

Ich bin mit Sicherheit nicht bereit 100€ mehr für eine Rolle zu zahlen, als ich es bisher für meine Pro Line #2 mache.

Kommentar

• Julian_Koch
        Postmaster
        • 05.02.2009
        • 229

Zitat von mikro112
        Danke für die Info!

Nee, ich bin nicht bereit 200€ oder mehr für eine Rolle Saite zu zahlen. Soviel besser oder schlechter spielt man durch eine bestimmte Saite nicht.

Die RPM würde ich mir auch nur holen, sofern sie mir wesentlich mehr zusagt, als die Pro Line #2, wenn mein Kumpel sie mir über seine Babolat-Connections günstig besorgen könnte.

Ich bin mit Sicherheit nicht bereit 100€ mehr für eine Rolle zu zahlen, als ich es bisher für meine Pro Line #2 mache.
        Seh ich eigentlich genauso!
        Da hast du schon recht! Ich spiele zur Zeit die Alu Power rough, weil ich sie halt mal was länger austesten wollte und sie mir echt gut gefällt.. Werde aber sicherlich bald auch auf eine günstigere Saite umsteigen.. Alles was mehr wie 130 pro Rolle kostet ist mir eigentlich zu viel!

Kommentar

• mikro112

Zitat von Julian_Koch
          Seh ich eigentlich genauso!
          Da hast du schon recht! Ich spiele zur Zeit die Alu Power rough, weil ich sie halt mal was länger austesten wollte und sie mir echt gut gefällt.. Werde aber sicherlich bald auch auf eine günstigere Saite umsteigen.. Alles was mehr wie 130 pro Rolle kostet ist mir eigentlich zu viel!
          130 ist immer noch sehr viel Geld. Ich zahle etwa die Hälfte für meine Rolle.

Kommentar

• Julian_Koch
            Postmaster
            • 05.02.2009
            • 229

65 für 200m Pro Line 2?
            Das wäre ein sehr guter Preis?
            Wo wenn ich fragen darf?

Kommentar

• mikro112

Zitat von Julian_Koch
              65 für 200m Pro Line 2?
              Das wäre ein sehr guter Preis?
              Wo wenn ich fragen darf?
              (Ja, 200m Pro Line #2)

Möchte ich lieber nicht sagen, weil ich nicht denke, dass das im Sinne des Händlers ist. Der Preis ist aufgrund persönlicher Abmachungen entstanden und von daher nicht allgemeingültig zu sehen.

Kommentar

• lemmie

mal sehen wie sich der Preis die Tage weiter entwickelt....

Kommentar

• Kirschenesser
                  Postmaster
                  • 11.12.2009
                  • 144

Stolzer Preis für so ne schwarze Pro hurricane...
                  Fav. Players: Nadal, Djokovic, Verdasco

Kommentar

• lemmie

Hat die Hurricane auch eine Silikon-Ummantelung?

Kommentar

• Julian_Koch
                      Postmaster
                      • 05.02.2009
                      • 229

So viel geb ich für die Saite nicht aus!
                      Dafür ist sie nicht gut genug!

Kommentar

• mikro112

Bin noch immer nicht zum Testen gekommen. Werde das aber (hoffentlich am Freitag) am Sonntag beim Training machen.

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

Babolat RPM Blast

Mir ist zufälliger Weise beim Betrachten der Bilder von Miami aufgefallen, dass Andy Roddick wohl wieder zu „seiner“ Standard Hybrid zurückgekehrt ist.
                          Die Längssaite ist nämlich nicht mehr schwarz, so wie bei den Australian Open, sondern wieder gelb.
                          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• s3vv4
                            Postmaster
                            • 18.05.2009
                            • 113

Zitat von King_roger
                            Mir ist zufälliger Weise beim Betrachten der Bilder von Miami aufgefallen, dass Andy Roddick wohl wieder zu „seiner“ Standard Hybrid zurückgekehrt ist.
                            Die Längssaite ist nämlich nicht mehr schwarz, so wie bei den Australian Open, sondern wieder gelb.
                            was auch eher darauf hindeutet, dass die schwarze saite tatsächlich nicht nur pht in schwarz ist, sondern nur die selbe form hat, aber anderes material.

Kommentar

• El Rey
                              Veteran
                              • 04.01.2010
                              • 1882

Zitat von King_roger
                              Hat schon in Indian Wells wieder mit der PH Tour und der VS gespielt
                              -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                              -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                              -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• mikro112

So, heute ist es soweit.

Zwei Stunden Test der Babolat RPM Blast, Tecnifibre Black Code und Pro's Pro Blackout.

Evtl. sogar mit Video.

Kommentar

Lädt...