Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Mit der Adrenalin tritt Luxilon ja direkt gegen die Silverstring an, die in dem Preissegment wohl die Referenzsaite ist.
Ich werde die beiden unbedingt gegeneinander testen. Wäre schön wenn sich zu dem Test noch ein paar finden würden. Mehrere Eindrücke sind immer besser.
Evtl. bekommen wir ja einen Testerpool zusammen und können mit Rollenware testen. Wird dann für alle billiger. Bei Interesse gebt doch hier kurz Bescheid.
To be continued...
Stefan Edberg über Andre Agassi:
"Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."
Was heisst da will...?
2 Monosaiten im gleichen Preissegment. Ist doch klar das man die vergleicht? Oder nicht?
Und ich persönlich denke schon das Luxilon damit auf die Käuferschicht der Silverstring zielt.
Njal
"Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."
Wie kommst du bitte auf son quatsch? das luxilon da ggn die silverstring antreten will Oo oh man
Was heisst da will...?
2 Monosaiten im gleichen Preissegment. Ist doch klar das man die vergleicht? Oder nicht?
Und ich persönlich denke schon das Luxilon damit auf die Käuferschicht der Silverstring zielt.
Njal
Die Adrenalin ist sogar billiger als die Silverstring.
Rolle Adrenalin bei Tennis-Point €99,90 + Versand.
Rolle Silverstring bei racketservice € 109,90 + Versand
Njal
Ich glaube nicht dass der Rollenpreis so bleibt. Das ist wahrscheinlich eher ein Einführungspreis.
Hier zur Info einmal die UVP (Unverbindliche Preisempfehlung)
12 m = 14,95
200 m = 149,95
Ah, gut zu wissen. Hmmm bestell ich dann noch schnell 1 oder 2 Rollen
Njal
Brauchen sie nicht...die bessere und günstigere Silverstring gibt es schon --> Discho Iontec
Hey go deep. "Du" ist schon ok Hast Du die Adrenalin schon getestet? In den USA gabs wohl ne Testset Action und die Tester waren alle begeistert von der Adrenalin.
Sehen uns im Feb. auf der Challange
Njal
Kommentar