ich habe auch schon ein set testgespielt (und wollte auch noch mein urteil in der saiten-datenbank eintragen) und muß sagen, das ist eine klasse saite. besaiten war überhaupt kein problem, eigentlich war es sehr angenehm. die saite hat gute power bei anständiger kontrolle. auch vom spin her fand ich diese recht gut. der touch war auch gut, die saite gibt einem ein gutes feedback. ich könnte auch keine unangenehme vibrationen, o.ä. feststellen (allerdings gehöre ich zu den unempfindlichen personen).
einen vergleich zu der alu power kann ich nicht geben, da ich diese noch nie gespielt habe. ich habe die adrenalin pur auf einem prestige pro mit 24/23kg aufgezogen.
ich werde auch noch ein paar andere saiten testen, aber wenn ich nicht noch eine wesentlich bessere saite finde, dann wird diese wohl meine saite für den sommer werden.
addi
einen vergleich zu der alu power kann ich nicht geben, da ich diese noch nie gespielt habe. ich habe die adrenalin pur auf einem prestige pro mit 24/23kg aufgezogen.
ich werde auch noch ein paar andere saiten testen, aber wenn ich nicht noch eine wesentlich bessere saite finde, dann wird diese wohl meine saite für den sommer werden.
addi
Kommentar