Hy Leute hatte gestern einen Völkl T9 Mikrobespannung, warum früher Völkl einen guten Marktanteil hatte ist mir völlig schleierhaft. Das Teil war eher eine Gebetsmühle oder ich kam mir vor wie auf ein Segelschiff(Segelhochziehen o.ä.) die Ceramicösen waren super sch...e und waren nur aufgeplatzt. Um jetzt auf die Überschrieft zurück zu kommen, wie gut, das ich in den 80igern nicht bespannt hab, also Hut ab vor manne und Winner.
Gnade der späten Geburt
Einklappen
X
-
BenediktStichworte: -
-
Benedikt
-
manne
Soweit ich noch weiß hatten die damaligen Head Radial (nicht Radical) Prestige 22 Längs- und 23 Quersaiten Besaitungshärte 18-20Kg.
Hatte damals so ein Teil.Kommentar
-
-
Hy Leute hatte gestern einen Völkl T9 Mikrobespannung, warum früher Völkl einen guten Marktanteil hatte ist mir völlig schleierhaft. Das Teil war eher eine Gebetsmühle oder ich kam mir vor wie auf ein Segelschiff(Segelhochziehen o.ä.) die Ceramicösen waren super sch...e und waren nur aufgeplatzt. Um jetzt auf die Überschrieft zurück zu kommen, wie gut, das ich in den 80igern nicht bespannt hab, also Hut ab vor manne und Winner.
Gruß,
cWilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)Kommentar
-
go deep!
Zitat von terrierirgendwie lustig
hab gestern mit einem Arbeitskolegen gespielt
der spielt im Jahr ca 1 std Tennis
hatte auch so einen Völkl mit Mikro Bespannung
da waren auch fast alle Ösen hinüber
er wollte den Schläger dann von mir bespannen lassen
hab ihm gesagt er soll beim nächsten Aldi Angebot zuschlagen
MFGZuletzt geändert von Gast; 27.01.2010, 10:23.Kommentar
-
Benedikt
-
... das ist Hammer ! Hatte Gestern einen ProKennex Micro !!! 20 längs/23 Quer !!! Hatte auch das letzte Mal Anfang der neunziger damit zu tun, und, glaubt es mir, während ich über legte diese Begebenheit ins Netz zu stellen, es aber dann nicht für wichtig genug fand, habe ich nicht daran gedacht, dass ich mit `nem normalen Set, hatte noch ein Testset 1,20 von FUCHS, nicht auskommen würde !
Ja, ja, wenn`s mal von der Norm abweicht !
Beste Grüße aus HamburgHEAD Graphane Radical MP
Polyfibre TourPlayer 1,25 * 24/23 kilo *Kommentar
-
Gernaux
Habe auch mal so alte Völkl für eine Bekannten bespannt. Er hatte 2 billig erstanden. Er hat sich eine Darmsaite drauf machen lassen ! Was habe ich da geschwitzt. Die Saite ist beim bespannen zwei mal gerissen - erst die Öse brach, dann die Saite. Musste dan alles mit Saitenschlauch unterlegen und eine Hybrid daraus machen. Den nächsten Schläger wollte ich erst garnicht bespannen. Habe dann mit Schlauch und Poly bespannt. Ein Graus !!!!!!!!!!!!!!!!!Kommentar
Kommentar