Head Rip Control - Mein erster Videosaitenbericht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Head Rip Control - Mein erster Videosaitenbericht

Hallo allerseits,

ich darf auf meinen Blog aufmerksam machen:

Dort gibt es den ersten von mir eigenständig inszenierten Videotest zur Head Rip Control.

Gruß
    Kurbel
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."
  • lasse-s

find ich vorbildlich von dir, dass du zusätzlich auch gleich noch einen testbericht in der saitendatenbank abgeben hast!
    da könnten sich andere ein scheibchen von abschneiden!

Kommentar

• DennisKassel
      Veteran
      • 26.09.2007
      • 1289

ja guck ma ...

wieder einer mehr

schön dingen! gerne mehr!
      unaufgeräumte bude? hab ich auch gezeigt, da muss marc jetzt nachlegen... loool
      bier im videotest? bist du glaube ich der erste... das wäre doch eigentlich eher mein part gewesen

soweit wünsch ich dir auf jeden nen schönen urlaub.. bis dahin hab ich unser video auch fertig.

lg,
      der dennis der sich nieeee aufregen würde auf dem platz

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

@Kurbel

Sehr gelunges Saitenreview . Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß die Rip Control einfach eine geile Saite ist. Viel Spaß beim skifahren und bis Viernheim.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...