Pro's Pro Cyber Spin was haltet ihr davon?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tom89
    Benutzer
    • 22.07.2009
    • 41

Pro's Pro Cyber Spin was haltet ihr davon?

Hi

Hab mal wieder n Problem. Ich besaite meistens mit der Pro ´s Pro Cyber Spin aber einmal hält diese ewig und dann nur 2 Stunden beim genau dem gleichen Schläger.

Was sind eure erfahrungen mit dieser Saite. Was täte es aus Preiswerte Altanative geben.

Lg Thomas
  • Decky
    Forenjunky
    • 01.04.2009
    • 2000

Black Out
    Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Tom89
      Hi

Hab mal wieder n Problem. Ich besaite meistens mit der Pro ´s Pro Cyber Spin aber einmal hält diese ewig und dann nur 2 Stunden beim genau dem gleichen Schläger.

Was sind eure erfahrungen mit dieser Saite. Was täte es aus Preiswerte Altanative geben.

Lg Thomas
      fehler beim bespannen.
      btw, versuch den nächsten post am aschermittwoch.

Kommentar

• Guido
        Veteran
        • 21.05.2009
        • 1451

Zitat von Tom89
        Hi

Lg Thomas
        ...die Pro's Pro Cyber Spin ist für mich mit Abstand die BESTE Poly von Pro's Pro - leider auch die teuerste
        Habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Saite häufig auffällig früh (am Rahmen) reißt.
        Ich vermute, dass die Saite - aufgrund ihres Aufbaus (5 einzeln verdrehte Stränge) - sehr empfindlich für Schädigungen Beim Bespannen ( z.B. Quetschungen) ist.

Aufgrund dieser Nachteile (Preis u. Haltbarkeit) habe ich jetzt - nach längerem Testen (und Tipps von Forums-Mitgliedern ) - als Alternative die Pro's Pro Intense Heat gefunden.
        Spielt sich ähnlich gut - bei halben Preis

Kommentar

• sulzi24

Zitat von Guido
          ...die Pro's Pro Cyber Spin ist für mich mit Abstand die BESTE Poly von Pro's Pro - leider auch die teuerste
          Habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Saite häufig auffällig früh (am Rahmen) reißt.
          Ich vermute, dass die Saite - aufgrund ihres Aufbaus (5 einzeln verdrehte Stränge) - sehr empfindlich für Schädigungen Beim Bespannen ( z.B. Quetschungen) ist.

Aufgrund dieser Nachteile (Preis u. Haltbarkeit) habe ich jetzt - nach längerem Testen (und Tipps von Forums-Mitgliedern ) - als Alternative die Pro's Pro Intense Heat gefunden.
          Spielt sich ähnlich gut - bei halben Preis
          ja die Cyber Spin hat wirklich einen ungeheuren Preis.... echt skandalös, dass die 200m Rolle 48€ kostet - sind € 2,67 pro Bespannung.... Frechheit!!!
          *ironieaus*

Kommentar

• Tom89
            Benutzer
            • 22.07.2009
            • 41

Hi
            du wirst lachen genau diese saite habe ich auch bei paaren ausprobiert.
            Nicht so viel Spin aber hält länger.

Aber danke. Dein verdacht mit der entfindlichkeit könnte schon stimmen.

LG Thomas

Kommentar

Lädt...