Saitensuche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tom89
    Benutzer
    • 22.07.2009
    • 41

Saitensuche

Hi ich bins mal wieder

Ich Suche eine Saite die ahnlich ist wie die Pro ´s Pro Cyber Spin 1,3
    Sollte die Folgenden eigenschaftenhaben:

1. ca 1,30 mm Dick

2. Strukturierte Oberfläche

3. Mittlere Haltbarkeit

4. Preis Pro Set ca. 4 - 7 €

Lg Thomas
  • Guido
    Veteran
    • 21.05.2009
    • 1451

Pro's Pro Ichiban Spin

sieht ähnlich aus...spielt sich auch gut...kostet nur die Hälfte...kommt aber nicht an die Cyber Spin ran

Habe schon einige Pro's Pro Polys durchprobiert, aber noch nichts vergleichbares gefunden...
    ...spiel momentan Intense Heat - ist auch sehr empfehlenswert - aber halt nicht mit Cyber Spin vergleichbar....

Kommentar

• Tom89
      Benutzer
      • 22.07.2009
      • 41

Danke für den Tipp

Weil ich hab mit der Cyber spin seit ca 2 wochen ein Problem nach ca einer Stunde Spielzeit geht die verdrillung von der Saite auf und ist wie gerissen. Besaitungsfehler kann ich aus schlissen. ICh wollte eigentlich weg von Pro ´s Pro. was haltet ihr von der kirschbaum Super Smash Spiky in 1,30 mm. Wenn es nichts gibt darf es auch teuer sein.

Lg thomas

Kommentar

• El Rey
        Veteran
        • 04.01.2010
        • 1882

-> pm
        -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
        -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
        -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Guido
          Veteran
          • 21.05.2009
          • 1451

Zitat von Tom89
          Danke für den Tipp

Weil ich hab mit der Cyber spin seit ca 2 wochen ein Problem nach ca einer Stunde Spielzeit geht die verdrillung von der Saite auf und ist wie gerissen. Besaitungsfehler kann ich aus schlissen. ICh wollte eigentlich weg von Pro ´s Pro. was haltet ihr von der kirschbaum Super Smash Spiky in 1,30 mm. Wenn es nichts gibt darf es auch teuer sein.

Lg thomas
          ...die Cyber Spin scheint aufgrund des besonderen Aufbaus (verdrillte Einzelsaiten) sehr empfindlich gegen Beschädigungen zu sein.
          Die Saite ist mir auch schon ein paar Mal (zu früh) am Rahmen gerissen.

Kommentar

• Tom89
            Benutzer
            • 22.07.2009
            • 41

Genau und des wegen suche ich eine alternativ zu dieser Saite.

Lg Thomas

Kommentar

• GeTe
              Benutzer
              • 13.01.2010
              • 93

Polystar Turbo!!

Hab sie zwar noch nicht gespielt - was ich aber auf jeden fall noch vor habe - aber die dürfte schon mal in die preisklasse passen und sonst auch deinen bedürfnissen entsprechen!

Kommentar

• Guido
                Veteran
                • 21.05.2009
                • 1451

Zitat von GeTe
                Polystar Turbo!!

Hab sie zwar noch nicht gespielt - was ich aber auf jeden fall noch vor habe - aber die dürfte schon mal in die preisklasse passen und sonst auch deinen bedürfnissen entsprechen!
                ...soll einer Luxilon Saite sehr ähnlich sein ...habe ich zumindest hier im Forum mal irgendwo gelesen...

Ansonsten steht ja in der Artikelbeschreibung von der Cyber Spin: "weltweit einzigartig"

Kommentar

Lädt...