Die Pro Line II und die Co-Focus kann ich Dir auch nur ans Herz legen. Sind beides tolle Saiten, wobei ich bei beiden einen dünnen Durchmesser bevorzuge (1,20 bzw. 1,18). Sind beide relativ haltbar. Vor allem bei der MSV ist es für mich ein riesen Unterschied zwischen der 1,23er und 1,18er!
Umstieg von RedCode auf???
Einklappen
X
-
Mich würde mal interessieren wie die Saiten im Vergleich zur Pro RedCode sind (natürlich ist das rein subjektiv ). Hat da schon mal jemand Erfahrung gesammelt?
Und hat jemand zufällig die Saiten die mich interessieren würden zu Hause und würde Sie tauschen. Ich habe jedoch nur die Pro RedCode im Angebot .Kommentar
-
hallo frato,
ich habe sowohl die red code als auch die proline II jeweils in 1.25 gespielt und muss sagen dass mir prinzipiell beide recht gut gefallen haben, obwohl sie recht unterschiedlich sind.
auf einer skala von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut) wuerde ich die 2 wie folgt einstufen:
power: tf 7 / kb 8
kontrolle: tf 8 / kb 7
gefuehl: tf 7 / kb 8
spannungsstabilitaet: tf 7 / kb 6
spin: tf 8 / kb 8
armschonung: tf 7 / kb 8
haltbarkeit: tf 8 / kb 7
sie saiten waren mit 23/22kg in einem 106er nblade (stark modifiziert) bespannt, gespielt wurde auf sand und ueber den winter in der traglufthalle. baelle: dunlop fort all court.
ich finde beide saiten sind o.k. - die frage ist nur was man will: mehr power (recht gut kontrolliert von der kb proline II) oder mehr kontrolle. der schlaeger spielt da auch eine wesentliche rolle.Kommentar
-
Hi,
also ich spiele jetzt seit einem Monat die MSV Focus Hex 1,18 (gibts natürlich auch dicker, z.b. 1,27) und bin mit ihr super zufrieden. Der Preis stimmt und die Saite spielt sich wirklich angenehm und ist einfach ein TOP Angebot!! Probier sie ruhig mal aus.
Grüße PhilippSchläger in Testphase, im Moment: Wilson Blade Tour BLX
Pacific Poly Force 1,24 27/28 kgKommentar
Kommentar