MSV Focus-HEX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schnaui
    Benutzer
    • 14.09.2008
    • 64

MSV Focus-HEX

Ich spiele seit geraumer Zeit die Big Banger Orignial als Längssaite und die MSV Fokus Hex als Quersaite.

Ich habe die Hex mal in Weiß mal in Schwarz. Ich habe jetzt gehört, dass die Spieleigenschaften bei jeder Farbe verändert sind. Stimmt das, dass die Farbzumischung die Eigenschaften der Saite verändert und das man daher immer die Naturfarbe nehmen sollte um die wirklich originalen Spieleigenschaften der Saite zu haben.

Oder spielt die Fabre absolut keine Rolle, sondern nur die Dicke des Querschnitts.

Mfg Schnaui
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

oh haua ha ;-)
    also ich meine das thema gabs schon mal. grab mal die suchfunktion aus. dann müsste da eigentlich genug zu kommen

Kommentar

• Schnaui
      Benutzer
      • 14.09.2008
      • 64

Hab das mit der Suchfunktion schon oft versucht, aber noch nie was gefunden, was ich gesucht habe ;-)

Kommentar

• DennisKassel
        Veteran
        • 26.09.2007
        • 1289

öhm... soo schwer war das aber nu nich

Kommentar

• El Rey
          Veteran
          • 04.01.2010
          • 1882

Jop, Farbe spielt einen Unterschied (um es mal wie Rolf Miller auszudrücken ).
          Habe gehört, dass sich die orangene Sonic Pro von Head anders spielen soll als die Sonic Pro in schwarz oder weiß...
          -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
          -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
          -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Das die Sonic Pro sich in schwarz, bzw. weiß in spielerischer Hinsicht unterscheiden, kann ich imo bestätigen.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• der fabi
              Benutzer
              • 06.03.2010
              • 52

Danke Leutz weil ich nämlich gerade die Orangen spiele. Also muss ich auch wieder die Orange nehmen wenn ich das gleiche Spielempfinden haben möchte ;-).

Ach und wo wir gerade dabei sind ich weiß das es einen Saitentausch gibt aber ich habe noch keinen einzigen User gefunden von Deutschland der die Head Sonic in Orange anbietet vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Danke schon mal im voraus

der Fabi

Kommentar

• VerdammteAxt
                Neuer Benutzer
                • 29.10.2008
                • 6

Einfluß der Farbe auf die Dehnbarkeit der MSV Co-Focus 1,23mm:

Kommentar

Lädt...