Suche Quersaite zur MSV Hepta Twist

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thomas182
    Neuer Benutzer
    • 16.04.2009
    • 4

Suche Quersaite zur MSV Hepta Twist

Hallo zusammen

zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Saitensetup für meinen Fischer Mag. Pro No.1 .
    Als Längssaite probiere ich aktuell mit der MSV Hepta Twist aus. Sie ist eine sehr gute Saite jedoch fehlt mir ein bisschen die Power und der Touch/Gefühl.

Jetzt habe ich einmal die Hepta (Hepta immer Längs) und die Pacific Poly Power Pro ausprobiert. War ok jedoch war es ähnlich wie mit der Hepta Längs und Quer.

Das 2. Setup war Hepta mit Pros Pro Bullet Power. Schöne Power und auch ein gutes Gefühl jedoch hat mir die Kontrolle gefehlt. Schade!! war sonst eine gute Saite.

Jetzt bin ich mir unsicher in welche Richtung ich suchen soll. Multis, CoPolys, Sonstige Syntetik.
    Wollte jetzt nicht unbedingt ein Vermögen ausgeben. Vieleicht könnt ihr mir sagen in welche Richtung ich testen sollte oder direkt eine Saite vorschlagen.

Zu letzt wenn ich schon mal am schreiben bin noch eine Frage, würde mich der wechsel von der MSV Hepta Längs auf die Kirschbaum Helix weiter bringen.
    Ich suche eine Kombi ... naja ... wichtig sind mir eine Unterstützung des Spins sowie gute bis sehr gute Kontrolle mit Touch/Gefühl, Power ist nicht übermäßig gefordert aber sicher nicht fehl am Platz.

Ok genug geschrieben
    Sowie das aussieht suche ich die "Eierlegendewollmilchsau"

Greetz
    Thomas
Lädt...