Polystar Saite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scottpro
    Benutzer
    • 10.10.2009
    • 32

Polystar Saite

Hi alle.
    Bin dabei einige Saiten zu testen. Die neue von Isospeed spielt sich ok. Nicht besonders. Aber jedes mal nach einem Test, gehe ich zuruck zu meiner gewohnten Polystar. Und damit bleibe ich bei Polystar. Die saite ist richtig "crisp" (English, gib es ein Deutsche word dafür?)
    Hat jemand auch was zu sagen wegen Polystar?
    Morgen ruf ich an, ich möchte die neue "Strike" ausprobieren.
    Gruss an alle Forum mitmacher.
  • bloodhound
    Postmaster
    • 01.01.2006
    • 254

Welche Polystar meinst Du denn? Meine Stammsaite ist/war die Energy. Damit kam ich letztes Jahr auf Asche sehr gut zurecht. Momentan bin ich bei der Kirschbaum Spiky Shark gelandet, die einfach mehr Spin annimmt. Kann sich aber nach einer Minute auf Asche wieder ändern. Die Erfahrung musste ich auch schon machen. In der Halle hui, draußen pfui...

Kommentar

• bernado
      Forenjunky
      • 06.09.2006
      • 2563

Die Energy ist armfreundlich und hat wohl den Vorzug von Schüttler gespielt zu werden. Aber in unserem Verein haben einige diese Saite ausprobiert, nachdem sie vorher die Kirschbaum proline II gespielt hatten, einige auch die Topspin cyber blue. Die sind alle wieder auf die vorigen Saiten zurückgegangen, vor allem weil diese sich unter anderem als spannungsstabiler erwiesen haben.
      Aber es ging um die "energy".
      Grüße
      Bernado

Kommentar

Lädt...