Anfrage zu den Farben von der Head Sonic Pro?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der fabi
    Benutzer
    • 06.03.2010
    • 52

Anfrage zu den Farben von der Head Sonic Pro?

Hallo Leute

ich habe die ganzen Beiträge durchgeschaut aber nichts gefunden worüber ich gerne mehr erfahren würde im Forum. Und zwar ich spiele imoment die Head Sonic Pro in Orange eine Super Seite komme sehr gut zurecht. Aber es gibt diese Seite ja auch noch in Schwarz und Weiss. Jetzt meine Frage ist die Spieleigenschaft die selbe wie bei der Orangen?????

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gemacht ?
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8264

laut letztem tm hat die Farbei keinen Einfluss auf die Spieleigenschaften einer Saite.

die orange habe ich noch nicht gespielt, da die weisse m.E. un bei meinem Spiel nicht toll war. Das Echo auf die Saite war auch nicht wahsninnig positiv.
    Da wirst du wohl selber testen müssen.

Bei anderen Saiten drfiten die Spieleigenschaften auch auseinander bei anderen Farben: MSV Focus, Foucs Hex, SPPP und SPPPure, usw.
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• der fabi
      Benutzer
      • 06.03.2010
      • 52

Kann mir vielleicht jemand helfen wo ich ne Rolle von der Orangen Head Sonic Pro 1,25 oder Sets günstig herbekomme ?

Kommentar

• Biba
        Experte
        • 31.05.2006
        • 586

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Meiner Erfahrung nach sind orange und weiß nahezu identisch, vielleicht orange einen Tick weicher. Die schwarze hingegen ist für mein Gefühl auf jeden Fall um einiges weicher und angenehmer zu spielen. (Wie gesagt ist das mein persönliches Gefühl. Ich mag keine so harten, direkten und "glasigen" Saiten.)

Edit: Huch, das steht ja auch in dem Link von Biba!!!
          Zuletzt geändert von LittleMac; 03.04.2010, 18:57.

Kommentar

• lemmie

@Fabi

Kommentar

• der fabi
              Benutzer
              • 06.03.2010
              • 52

Danke für den tollen tipp go deep ;-) Aber wenn dann wollte ich nur die Orange Head Sonic Pro. Weil bei uns bald die Sasion los geht un ich jetzt nicht mehr viel probieren möchte .
              Zuletzt geändert von moya fan; 04.04.2010, 19:34.

Kommentar

Lädt...