Welche Firma produziert die Wilson Saiten?
Einklappen
X
-
@rey: naja, man kanns ja mal probieren... ;-)
@howy: interesant. lt. saitendatenbank gibts tatsächlich drei saiten von enduro (ohne "wilson" vorgehängt).Kommentar
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Kommentar
-
...es ging ja um diese Aussage:
...und das ist mehr Wunschglaube als TatsacheKommentar
-
Der Produzent zweigt ja nicht heimlich für die Top-Marke produzierte Saiten ab und verscherbelt die an Pro's Pro...Kommentar
-
Trotzdem glauben ja immer noch Leute, dass die Discounter bei speziellen Billig-Herstellern produzieren lassenKommentar
-
na gut, das thema läuft zwar wieder einmal off topic, aber was solls ;-)
nehmen wir mal eine firma arfaian als "sport-disounter" an, die unter der marke pro's pro billige tennisartiker vertreibt.
dann würden die ähnlich anderen discountern entweder bei billigproduzenten arbeiten lassen, oder bei markenherstellern quasi die "b-ware" abstauben.
denn auch bei einem aldi/hofer wird ein großteil der lebensmittel von namhaften markenherstellern bezogen.
also müsste es dann - und das ist lt. den tests hier im forum offensichtlich der fall - sehr gute und auch sehr schlechte saiten von pros pro geben.
und genau das sehe ich als grund warum sich offensichtlich die markenhertseller nicht sonderlich gegen solche kleinmarken wie pros pro wehren. der prozentsatz der überzeugten pp-spieler ist doch verschwindend gering, wenn man sich das im verhältnis zu den weltweiten absaätzen einer firma babolat, tecnifibre o.ä. ansieht.Kommentar
-
Ich glaube um das mit den Firmen und den Herstellern zu klären müsste man wirklich ma Klartext reden. Bei dem Gerede durch die Blume kommen schnell Missverständniss auf, weil man nicht sagen darf, was man wirklich glaubt/weiß und ein anderer das anders versteht.
Auf jeden Fall bringt das nix hier weiter in einer verschlüsselter Sprache zu sprechen
Aber da ich ja ein paar Posts vorher schonmal geschrieben hatte, dass das nicht passieren wird kann man dadrauf noch lange warten-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
Kommentar