Unterschied Topspin Cyber Flash und Pro's Pro Vendetta

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pepe.Tennis
    Postmaster
    • 23.03.2008
    • 274

Unterschied Topspin Cyber Flash und Pro's Pro Vendetta

Hallo zusammen,

hat schon jemand die beiden Saiten getestet und kann mir Unterschiede nennen?

Ich habe meine beiden Schläger mit einer Pro's Pro Vendetta in grau bespannen lassen und habe 1 Stunde damit gespielt. Davor habe ich immer die TopSpin Cyberflash gespielt.

Also wenn ich nicht wüsste, dass es 2 verschiedene Saiten sind, hätte ich kaum einen Unterschied feststellen können!

Sind die Saiten sehr ähnlich? Oder liegt es nur daran, dass ich ein neues Racket spiele und noch nicht so das Gefühl habe?
    - - MG Prestige MP - -
  • MySlice
    Postmaster
    • 03.07.2008
    • 126

Hab beide Saiten in 1.25 pur gespielt und in der Kombi mit Isospeed Control+

Die Vendetta (weiß) fand ich wesentlich lebloser und hatte weniger Kontrolle als mit der Cf. Besonders Volleys waren eine Katastrophe. Längenkontrolle hat mir auch nicht gefallen.
    Armschonung dafür klar besser. Die Vendetta könnte ich auch pur spielen, die Cf geht mir schon sehr auf die Schulter.

Als Hybrid fiel mein Urteil ganz klar für die Cf aus, aber du interessierst dich ja eher für eine reine Polybespannung.

Kommentar

• Guido
      Veteran
      • 21.05.2009
      • 1451

...ich finde die Vendetta in 1.3 viel besser als die in 1.25.
      In 1.25 kam sie mir auch recht steif und leblos vor - in 1.3 ist sie bedeutend besser

Kommentar

• TOB-PLAYER
        Postmaster
        • 29.06.2009
        • 293

ich würde sagen die CF kann man eher mit anderen pros pro polys vergleichen als mit der vendetta. guck dir zB mal die concept in der bewertung DB an finde sie persönlich auch sehr gut.
        ##nerven wie darmsaite##

**"What would a pirate do?"**

Kommentar

Lädt...