Welche Saite könnte passen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisflo
    Benutzer
    • 15.11.2008
    • 35

Welche Saite könnte passen?

Hi!
    Ich habe mich entschieden meinen Wilson Ncode six-one 95 diese Saison noch weiterzuspielen und lasse die MSV Focus Hex 1,18 bespannen. An sich komme ich mit der Saite ganz gut klar, dennoch ist mir danach, mal was Neues zu probieren. Was passt eurer Meinung nach gut zu meinem Wilson-Rahmen, oder wäre etwa eine Kombination aus 2 Saiten eine gute Sache? Habe mir schon überlegt die Babolat zu holen (Platz 1 Test Saitenforum), bin mir aber noch nicht ganz sicher. Spiele ganz gerne mit Spin, Rückhand umlaufen und dann mit Vorhand versuchen Druck zu machen.(wenns klappt^^) Haltbarkeit wäre mir jetzt nicht sooo wichtig, eher Power und Kontrolle. So, 1,23mm wäre schon Obergrenze, dicker sollte sie nicht sein.
    Frage deshalb, weil ich nicht unendlich testen kann(Student^^) Werde mir dann gleich ein Röllchen holen. Ach ja, ich spiele so 25/26 lbs...

Danke Leutz, greetz!
  • Radical
    Postmaster
    • 06.01.2010
    • 274

Schau Dir mal diesen Thread an:Welche Kombination (PP Hybrid)?

Da geht's um top Kombis, die bestimmt in Dein Budget passen

Kommentar

• Biba
      Experte
      • 31.05.2006
      • 586

Ich hab mir jetzt mal die Discho Iontec bestellt, scheint, den Bewertungen hier nach zu urteilen, ganz gut anzukommen. Bei nem Preis von 40€ für 200m kann man sich auch nicht beklagen.

Die Saite gibts in einer Rough-Variante und in einer hexagonalen Variante (soll den Topspin noch verstärken -> wissenschaftlich überprüft scheint mir das aber nicht zu sein).

Kommentar

• tennisflo
        Benutzer
        • 15.11.2008
        • 35

alles klar danke, werde mir den thread mal zu Gemüte führen ;-)

Kommentar

Lädt...