Pro's Pro Spiral X... Hybrid mit Black Out

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • valmal86
    Neuer Benutzer
    • 15.09.2009
    • 28

Pro's Pro Spiral X... Hybrid mit Black Out

ich möchte demnächst auf meinem k blade 98 eine hybridbespannung aufziehen. nachdem ich hier ein bisschen nachgelesen habe, eignet sich anscheinend die pro's pro blackout ganz gut als längssaite, die titanium als quersaite.

was mich noch reizen würde, wäre eine der spiral saiten. jetz wollte ich mal nachfragen, ob die schon jemand daheim hat und vor allem ob die farbe der einzige unterschied zwischen den einzelnen spiral saiten ist?

vielen dank schonmal!
  • perminator
    Postmaster
    • 15.04.2009
    • 120

hmmm interessante Kombi...wenn aber die BO kantig ist warum quer mit ner Spiral rein?
    Quer musst Du was ausgleichen - von daher eher Multi oder reine Poly glatt.
    Meine Meinung

Kommentar

• Ratlos67
      Postmaster
      • 27.06.2008
      • 185

Die Spiral X ist doch meines Wissens eine Multi.

Was willst Du denn quer ausgleichen ? Den Spin von der Längssaite ? Verstehe ich nicht ganz.

Kommentar

• valmal86
        Neuer Benutzer
        • 15.09.2009
        • 28

BO mit Titanium

hab jetz mal die black out bestellt (die spiele ich momentan ja pur), und dazu 12 meter titanium, werd diese kombi mal testen und dann schauen, dass ich dasselbe mit der spiral mache.

ergebnisse wird es hoffentlich ende nächster woche geben (zumindest von bo tit)

Kommentar

• perminator
          Postmaster
          • 15.04.2009
          • 120

Was willst Du denn quer ausgleichen ? Den Spin von der Längssaite ? Verstehe ich nicht ganz.
          Prinzipiell gleich man die Spin der Längssaite mit der Quersaite aus die dann entsprechend Power/Kontrolle gibt.

Ich kann durchaus als Quer die Tristar empfehlen. Die habe ich 1 Woche mit der BO gespielt !

Kommentar

• Ratlos67
            Postmaster
            • 27.06.2008
            • 185

Zitat von perminator
            Prinzipiell gleich man die Spin der Längssaite mit der Quersaite aus die dann entsprechend Power/Kontrolle gibt.
            Den Spin der Längssaite gleicht man ganz sicher nicht aus. Mal ganz davon abgesehen, dass längs auch eine Kontrollsaite gespielt werden kann. Der Grund, weshalb ich quer eine Multi spiele ist Armschonung und Touch.

Kommentar

Lädt...