Alu Power oder Sonic Pro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michi_1701
    Benutzer
    • 05.06.2010
    • 55

Alu Power oder Sonic Pro

Hallo Zusammen,

bekomme in den nächsten Tagen meinen Youtek Prestige MP und wollte fragen, was ihr mir empfehlen würdet.
    Den Testschläger hatte ich mit ner schwarzen Sonic Pro 25kg und kam gut zurecht und sah geil aus. Bisher spielte ich die Luxilon Big Banger Alu Power und war auch zufrieden....

Also entweder Sonic Pro oder Big Banger Alu Power
    und wie würdet ihr die Bespannungshärte wählen?

Danke schonmal für eure Tips.
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hier ist natürlich selber testen angesagt. Aber da ich die Sonic Pro selber auf einem Head Prestige spiele, kann ich die Saite schon weiter empfehlen. Ich spiel die aber in weiß, gefällt mir besser. Besaitungshärte ist bei mir eher mit 22 Kilo eher gering.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Michi_1701
      Benutzer
      • 05.06.2010
      • 55

@moya:
      spieltst du dann die sonic pro als 1,25 oder 1,30??

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Momentan in 1.30.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...