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  • nobody84
    Experte
    • 26.04.2010
    • 567

    #16
    Habe jetzt noch eine letzte Stellungnahme erhalten:

    "Versand in Reklamationsfällen geht grundsätzlich zu Lasten des Kunden. Das ist bei allen Unternehmen, bei denen Sie online und telefonisch Waren bestellen genauso.

    Wenn Sie in Ihrer Stadt Artikel kaufen, welche innerhalb der Herstellergarantie kaputt gehen, müssen Sie diese auch in das Geschäft bringen, in welchem Sie es gekauft haben und die Fahrt- und Parkkosten in Kauf nehmen.

    Die Versandkosten zum Hersteller und an Sie zurück (wenn der Artikel ersetzt wird) übernehmen wir selbstverständlich immer für den Kunden."

    Also jetzt ist mal der 45 Euro Gutschein eingelöst und ich habe mit dem Versand abgeschlossen. Dass es bei anderen Unternhemen auch so ist kann ich vollstens verneinen, aber da es sinnlos ist hier noch weiter zu reklamieren gebe ich auf.

    Hoffe, dass sie nicht bei allen Kunden so sind.
    Wilson 6.1 95S
    RPM Blast 1.30 25/26

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